Dienstag, 17.05.2005

Dragoslav Stepanovic schrieb:
KevinGarnett21 schrieb:
Wollte es eigentlich vorm Spiel spielen, doch jetzt habe ich immernoch eine 1,55 bekommen

Gab ja schon ein paar Fragezeichen vor dem Spiel. Jetzt, mit zwei Breaks vor im ersten, sieht das natürlich ganz anders aus.

Eben, wollte erstmal die ersten 3-4 Spiele abwarten .. Es scheint sich trotz schlechterer Quote bisher zu lohnen

6:1 und Aufschlag im zweiten Satz !! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

KevinGarnett21 schrieb:
Ich stehe euch in nichts nach .. Außer die Livewette von melzer ( 2. Satz ) läuft alles rund [[winkewinke]] [[winkewinke]]

hab das spiel von melzer gesten verfolgt des war net so überzeugend von daher hätte man des eher weglassen sollen aber hey wenn der rest bei dir auch so hammer gelaufen is kann man des verschmerzen

Cristiano Ronaldo schrieb:
KevinGarnett21 schrieb:
Dadydenko -4,5 Middle

Mal sehen, wie es läuft, am heutigen Tag bisher ideal ! Wenn diese Wette auch noch durchgeht, mache ich ein Fässchen auf [[yo]]

ich glaub dann macht stepanovic auch mit ein fässchen auf :mrgreen: :mrgreen:

Davydenko hab ich auch für Livewetten. Im ersten Satz o.k., aber danach? Nach eigener Aussage ist er müde und will die Erholung in dieser Woche in den Mittelpunkt stellen. Zu Anfang des Spiels sollte sich das noch nicht so auswirken, aber wenn der Russe unter 1.1 steht, dann verkauf ich ihn wieder, ganz klar.

Außerdem habe ich noch Starace small.