Franz ganz nüchtern betrachtet Bayern 60/40 Real :mrgreen: das nenn ich Value :mrgreen:eigentlich wie vorher
ne aber bei Sieg Bayern immer noch solche Quoten, Unentschieden ist jetzt nicht so weit hergeholt, Valencia und Malaga haben es vorgemacht.
Franz ganz nüchtern betrachtet Bayern 60/40 Real :mrgreen: das nenn ich Value :mrgreen:eigentlich wie vorher
Da muss man vom Value her ja schon fast Bayern to qualifiy einpacken ...Real @ home 1.57 und kommen weiter 1.60 find ich dann doch ne Spur zu klein.
Die Fram Quote auch viel zu hoch, ich spiel da mal nix, aber mal sehn ob ich nicht doch hätte. Keflavik noch nicht überzeugend in der Vorbereitung, Fram aber heute ohne Trainer.
Abgerechnet wird nächste WocheFreut mich irgendwie dass die ganzen Bayern-Hater einen auf die Nuss bekommen haben [[yo]]
Zwei Tore noch bei den Bauern, sonst müssen mir meine Dóttirs heute mal noch bissl helfen,
Stjarnan 2/10
Haukar+KR 2/10
Haukar-1.5 1/10
Haukar-1.5+Stjarnan-0.5 1/10
Real @ home 1.57 und kommen weiter 1.60 find ich dann doch ne Spur zu klein.
eigentlich wie vorher
Bayern Over glücklich durch,
Stjarnan durch,
Haukar verkackts, hätte Aufstellung abwarten sollen,
Fram live noch eingepackt sorgt zumindest nur für kleinen Verlust.
Morgen früh wichtig dafür, 3 Tore bei den rumänischen Frauen, dickster Pick seit Wochen
welche rumänischen frauen meinst du,finde kein game [[nixweiss]]
evtl hats auch noch ein anderer bookie drin, aber oddsportal hats nicht gelistet
Wie hast jetzt dein BET365-Bonus-Problem gelöst? Sure-Bets oder doch normal durchspielen?Da muss man vom Value her ja schon fast Bayern to qualifiy einpacken ...
Hat jemand einen Pick für die Copa jetzt in Südamerika?
okay hab ich. :mrgreen:
velez fix gruppensieger und mit der b elf,defensor brauch den sieg :mrgreen:Nee besser doch nicht. [[stupid]]
Velez HC 0:1 1,5/10
da ist doch das 0-111111 :mrgreen:
Nee besser doch nicht. [[stupid]]
Velez HC 0:1 1,5/10
Hast du wirklich Defensor angefasst?
Die Cards mit 0-7 mit Runners in Scoring Position. [[nixweiss]]