Dienstag, 17.04.12

Dienstag, 17.04.12

• Umfrageteilnehmer
    78
Freut mich irgendwie dass die ganzen Bayern-Hater einen auf die Nuss bekommen haben [[yo]]
Abgerechnet wird nächste Woche ;)
Aber ja, selbst ich als Löwen Fan freu mich ja für euch. Hab in MÜnchen natürlich viele Bayern Fans als Freunde, von daher kann ich mich zumindest für die freuen. Aber nächste Woche wird nochmal ordentlich schwer

Zwei Tore noch bei den Bauern, sonst müssen mir meine Dóttirs heute mal noch bissl helfen,

Stjarnan 2/10
Haukar+KR 2/10
Haukar-1.5 1/10
Haukar-1.5+Stjarnan-0.5 1/10

Bayern Over glücklich durch,
Stjarnan durch,
Haukar verkackts, hätte Aufstellung abwarten sollen,
Fram live noch eingepackt sorgt zumindest nur für kleinen Verlust.

Morgen früh wichtig dafür, 3 Tore bei den rumänischen Frauen, dickster Pick seit Wochen

Bayern Over glücklich durch,
Stjarnan durch,
Haukar verkackts, hätte Aufstellung abwarten sollen,
Fram live noch eingepackt sorgt zumindest nur für kleinen Verlust.

Morgen früh wichtig dafür, 3 Tore bei den rumänischen Frauen, dickster Pick seit Wochen

welche rumänischen frauen meinst du,finde kein game [[nixweiss]]

welche rumänischen frauen meinst du,finde kein game [[nixweiss]]

Oradea - Pitesti 08.30, o2.5 1.80 bet365,
Over aber schon wieder raus, fair wäre wohl 1.20-1.30 gewesen, mal sehn

Rumänien, Damen Pokal, 18.04. 08.30 Uhr //
Motorul Oradea - Alice Tunis Pitesti

Schnell zugreifen hier, wahrscheinlich großer Bookiefehler wieder. Pokal-Viertelfinale. Oradea spielt in der 1. Liga-West und ist dort 3. mit 39:27 Toren, also 5.08 Tore/Spiel, nur 2 von 13 Spielen in der Liga Under. Pitesti spielt in der 1. Liga-Ost und ist dort 6. mit 34:24 Toren, also 4.46 Tore/Spiel, nur 3 von 13 Spielen in der Liga Under. Entweder ist also ein Quotenfehler oder die Quoten beruhen nur auf die Achtelfinalergebnisse, dort spielte Oradea nämlich nur 2-0 und Pitesti 4-1. Fair wäre wohl 1.30 oder so. Trotz nur Statistik hier größer drauf.

Mehr als 2.5 Tore @1.80 (Bet365) 5/10

einiges liegen lassen heute, indem ich bei der Copa draußen geblieben bin. bei twitter haben sie noch witze gemacht, weil Catolica vor 2 Tagen angereist ist und die Höhe nach 48 Stunden ihren schlimmsten Effekt erzielt, dann noch die unterirdische Leistung in Kolumbien letzten Spieltag... dazu die verpasste Kontobet auf Defensor und bei Quito die guten Quoten verpasst und dann die ahcs weggelassen weil Chivas entgegen meinen Erwartungen nicht mit der b-elf angereist ist und ich dachte sie würden das spiel ernst nehmen.

ärgerlich wenn man dumme Emelec Spiele hoch anspielt und solche offensichtlichen Sachen liegenlässt[[bang]]