Anschluss war Elfer
danach war laut bet365 nochmal ein Elfer, aber der wurd dann einfach zurückgenommen im System! [[nixweiss]]
Anschluss war Elfer
peanuts wenn ich deine br mir vorstelle
wahrsch. gewinnen die Rosahöschen 1-0 aber 9,5 auf Donezk trotzdem gut, Spiel ist relativ ausgeglichen
wahrsch. gewinnen die Rosahöschen 1-0 aber 9,5 auf Donezk trotzdem gut, Spiel ist relativ ausgeglichen
danach war laut bet365 nochmal ein Elfer, aber der wurd dann einfach zurückgenommen im System! [[nixweiss]]
gut spielt Bayern nicht, keine nennenswerte Chance, Donezk kommt natürlich net viel nach vorne, aber haben ja starke Leute die evtl. auch nur eine gute Szene brauchen
Würd gern live auf bayern Sieg aber 1,61?!? No way
wo bekomme ich die schiedsrichteransetzungen für die u19 buli pregame heraus? außer, wenn das spiel live bei fussball.de getickert wird...
dfb.de sollte es drin haben. Saisonplanwo bekomme ich die schiedsrichteransetzungen für die u19 buli pregame heraus? außer, wenn das spiel live bei fussball.de getickert wird...
Bayern spielt heute 0:0 um alle die fett draufgesetzt haben zu f.. penetrieren & zuhause wird es dann ein schönes Schützenfest. Fasse der Logik nach Real Madrid morgen auch nicht an. [[stupid]]
1,7 gibts doch scho, 1,73 sogar
nur hauptschuldings und problemkind
Bayern spielt heute 0:0 um alle die fett draufgesetzt haben zu f.. penetrieren & zuhause wird es dann ein schönes Schützenfest. Fasse der Logik nach Real Madrid morgen auch nicht an. [[stupid]]
krazze logik bruda
Wenn du daran glaubst dass Bayern München es nicht nötig hat Spiele zu manipulieren dann lebst du in einer tollen Trugwelt mein Freund. [[yo]]
das ist ne SENSATION, dass schweningen gegen Ingolstadt gewinnt.Es ist der erste Punktverlust des ERC gegen Schwenningen seit dem Wiederaufstieg der Wild Wings.
Und der erc vermasselt genau mein bomben kombi![]()
glaub das "nicht" war zu viel...Wenn du daran glaubst dass Bayern München es nicht nötig hat Spiele zu manipulieren dann lebst du in einer tollen Trugwelt mein Freund. [[yo]]
das ist ne SENSATION, dass schweningen gegen Ingolstadt gewinnt.
Bayern auswärts in CL trotz mega value Quoten noch 0-0 nach 55 Minuten.
Mit Sicherheit fixed.
Wahrscheinlich tipico das Spiel gekauft, dass möglichst viele 5€-Kombis broke gehen.
Bayern auswärts in CL trotz mega value Quoten noch 0-0 nach 55 Minuten.
Mit Sicherheit fixed.
Wahrscheinlich tipico das Spiel gekauft, dass möglichst viele 5€-Kombis broke gehen.
dfb.de sollte es drin haben. Saisonplan