Masi auch gut Quote angeölt für Sundsvall und alle drauf mit dem letzten Taschengeld[[schwitz]]
Würd ma gerne wissen ob es nur einen bei shaktar gibt der aus "leidenschaft" und nicht wegen der Kohle dort ist![]()
Würd ma gerne wissen ob es nur einen bei shaktar gibt der aus "leidenschaft" und nicht wegen der Kohle dort ist![]()
Bei welchem Profikicker, außer Marco Reus, ist dass denn noch der Fall?Würd ma gerne wissen ob es nur einen bei shaktar gibt der aus "leidenschaft" und nicht wegen der Kohle dort ist![]()
Miese Nummer [[stupid]]Klimarnock U20 - Dunfermline U20
...
Dunfermline TT over 1.5 @2.30 1.5/10 bet345
over 3 @ 2.00 2 /10 bet345
Bei welchem Profikicker, außer Marco Reus, ist dass denn noch der Fall?
so, bierle ist kühl jetzt heißt es nurnoch psg sich blamieren zu sehen [[sabber]]
/äpplercola* natürlich [[zwinker]]
FH @5.90 1,5/10
Bei welchem Profikicker, außer Marco Reus, ist dass denn noch der Fall?
84min kommt das Tor... Also chillen...
@11 0,5/10 [[schwitz]]4.Tor HK bitte nochmal aufmachen [[grin]]
84min kommt das Tor... Also chillen...
An alle die kein sky haben, stabile streams vorhanden? Meine spacken irgendwie rum
An alle die kein sky haben, stabile streams vorhanden? Meine spacken irgendwie rum
LIVE 0-2, BEL - FRA U17
BEL +0.5 @2 sbo small
So schlecht sind die Belgier nicht, Franzosen ohne einige PSG Spieler, die am Wochenende noch Al Kass Cup in Dubai spielten, drei neue Spieler an Bord, u.a. Torhüter, der 2. Hälfte für den kleinen Zidane reinkommen soll.
wichtiger mann bei Hbs gewesen, wird dem team fehlen.
2:1 FT sagt mein mann vor ort
wer schaut schon bayern wenn chelsea gegen psg spielt? [[nixweiss]][[winkewinke]]
Kühe, Schweine, Iserlohn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schustelinhoo neue psc und Powerslave wohl neues Telefon kaufen :mrgreen:
tzzz4.Tor HK bitte nochmal aufmachen [[grin]]