Dienstag, 17.02.2015

Dienstag, 17.02.2015

• Bayern stolpert, Donetsk-Sieg

Stimmen: 9 8.4%
  • Unentschieden nur..

Stimmen: 5 4.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 65 60.7%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 14.0%
  • Under 2,5

Stimmen: 13 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    107
Warum feiert man sich so ab für eine Kombi, die eine Einheit Gewinn bringen könnte?[[nixweiss]]

Sowas liebe ich immer - herrlich ermutigende Worte.
Wo ist da die Kooperation? So bringt das Wetten keinen Spaß wenn sich jeder an seinem eigenen Bankroll Ego aufgeilt.

Kein Wunder das so viele Leute mich bei Facebokk blocken oder anpissen , aber wehe ein paar Kombis @ 9-10/10 gehn durch dann kommen sie wie Ratten aus den Löchern gekrochen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Eric nur auf der Bank,Dinamo, mit Oldie Marius Niculae vorne, überhaupt keine Akzente gesetzt,nicht mal ein Schuss aufs Tor,verstehe nicht warum man verkrampft mit ihm spielt anstatt Bilinski,ok,ist halt der Dinamo Idol,mehr aber nicht mehr.

Insgesamt schwaches,torraumarmes Spiel,Pandurii die 1 HZ kontrolliert.

Gibt meinerseits ,nach den Eindrücken der ersten HZ,nichts zu wetten.

abgesehen davon, dass man bei der Copa Libertadores sowieso fast nie seriösen Prognosen anstellen kann, wer das Ding gewinnen wird vor dem Anpfiff des 1. Gruppenspiels und glaube ich auch kaum Bookies Gesamtsieger anbieten z.z., ist es inzwischen auch schwer zu sagen, welches Team dieses Jahr das 1. Mal gewinnen könnte, obwohl ihnen bescheinigt wurde es nie hinzukriegen, um Cerro und La U unter die Nase zu reiben, dass die beiden es nie gewinnen werden. Nach Corinthians, A.Mineiro und San Lorenzo sind ja Argentinien und Brasilien für dieses Jahr erstmal die Teilnehmer ausgegangen, die die Copa noch nie gewonnen hätten, außer Huracan.

Denke Colo Colo macht es dieses Jahr. Sie haben die Mannschaft ja verjüngt mit weniger Oldies als La U, obwohl sie vor kurzem noch verlacht wurden als Altersheim und trotzdem noch einige starke Routiniers wie Suazo und Paredes. Außerdem jetzt 24 Jahre her ihr copa sieg, was ja im Weltfussball ein gutes Omen ist und würde passen wenn sie es nochmal im baufälligen Pinochet-Stadion gewinnen bei all den neuen WM-Arenen in Brasilien und wo Chile wieder seinen Titel im Nationalstadion nicht gewinnen wird, wie ich schon im transfermarkt-forum schrieb wegen dieser Voodoo Sache.

Oder halt doch Huracan, warum nicht? Ist ja die Copa und kein sportlich hortwertiger Wettbewerb und sie haben schonmal ne machbare Gruppe.

-Düsseldorf nur mit 2 1/2 Reihen gegen Iserlohn...

-Bremerhaven Absolute Macht zuhause, dazu noch gegen schwächelnde Füchse....

Schwenningen in absoluter trauer Form. Ingolstadt on Fire...

Daher mal eine kleine Patent Wette:

Iserlohn O 3TT @ 2,66 Mara

Bremerhaven O 4TT @ 2,28 Mara

Ingolstadt Win and o 5,5 T @ 2,50 Mara

Dazu noch Iserlohn Win @ 3[[sabber]]

Heut Abend Eishockey Schweiz. Saison neigt sich langsam dem Ende zu, letzte Spiele wieder öfters torreich, Play-Off Plätze so gut wie vergeben. Bei folgenden Partieren kann ich mir heute gut vorstellen dass 5 Tore + fallen:

Servette Genf - Davos, Zug - biel, Lugano - Fribourg.

Da ma was auf der Seite haben Spiel ich hier die 3er Kombi @6.80 mit einer EH an.

Zudem noch Zug o 6.5 @2.60 und o7 @3.40 auch je 1EH