Dienstag, 17.02.2015

Dienstag, 17.02.2015

• Bayern stolpert, Donetsk-Sieg

Stimmen: 9 8.4%
  • Unentschieden nur..

Stimmen: 5 4.7%
  • Auswärtssieg!

Stimmen: 65 60.7%
  • Over 2,5

Stimmen: 15 14.0%
  • Under 2,5

Stimmen: 13 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    107
Mohun Bagan spiel ich das o 0.5 HZ1 nun einfach mal mit 2EH an. Häufig vorm Tor anzutreffen, Qualitativ Indien halt, aber für 1 Tor mit 25 Min. Restzeit in @2.30 probier ich's mal

Grad 100% per Kopf vergeben. Wenn das nix wird gleichts Halt Nordsjeland wieder aus. o2.5 @1.90 1/10 auch noch. Sehr hier eigentlich schon mind. 3 Tore

e/ 1:0 somit 1. durch... mal schauen was das Jungen noch bringen

HT X is schon mal durch, war 1,70 5 minuten vor HT:mrgreen:. CP hats jetz aber auch rausgnommen. mara CS derweil noch mit 8,7 . [[grin]]

Jemand zufällig eine Seite am Start die den Verlauf von Quoten bei diversen Anbietern zeigt? Z.B. Start bei 1,9, nun bei 1,6 nach einigen Tagen.
guckst du da: quotenverlauf via detailansicht (dort wo STANDARD) voreingestellt ist anwählbar! [[yo]]
*Link entfernt*
mit login hast dort volle gestaltungsmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
8b8d001962.png

:mrgreen:

ybvjw455.png
[/URL][/IMG]

mir hat er den hier geschickt

Hat shaktar nicht mehr ihre quirligen schnellen Brasilianer vorne? So schwach sind sie doch gar nicht. Schätze sie schon auf einer Augenhöhe mit Wolfsburg und etwas besser als Schalke ein. Da könnte die Bayern Defensive schon mal wieder wackeln. Das Hamburg Spiel nehme ich eig. Gar nicht als Maßstab, die hatten schon vor der Anreise nach München das Spiel im Kopf verloren.

Zumindest heute das Hinspiel schätze icj wird spannender als gedacht. Klar wirds dann in München