spieler hat auf Pfosten gesetzt. kann man mal machen. [[rofl]]
das wird kult
spieler hat auf Pfosten gesetzt. kann man mal machen. [[rofl]]
das wird kult
In Kolumbien wird man für sowas erschossen! wann war das nochmal? WM90 der 11er oder?
Andres Escobar WM 1990 in Italien nach einem Eigentor. Armer Kerl...spieler hat auf Pfosten gesetzt. kann man mal machen. [[rofl]]
das wird kult
In Kolumbien wird man für sowas erschossen! wann war das nochmal? WM90 der 11er oder?
Der war gedanklich schon beim Trikotausziehen anspieler hat auf Pfosten gesetzt. kann man mal machen. [[rofl]]
:mrgreen:[[rofl]][[cheers]]wir kennen alle nur boden-hoden.
[[schwitz]]
Diese limitierten Schotten kotzen mich vielleicht an, spiel das Under zu ner viel zu hohen 2.72 und dann so was:
war doch keine 100% !?D
Es gibt nur für "Elfmeter wird verschossen" eine @17,
nicht für 100%ige Chancen vergeben...
[[cheers]]
Die haben von Mecir-Ward gelernt,die Fixer ! [[zwinker]]Die Daviscupspezis Peya und Fischer [[yo]]
0:6 6:2 3:1* [[cheers]]
Der Kommentator erwähnte eben Riquelme. Ich bin zeimlich sicher, dass er noch auf dem Platz steht [[cheers]]oha.. riquelme wird schon nach 13mins ausgewechselt [[sabber]]
edit: ..oder doch noch nich?!
Entweder bist du zu dick oder...Hab gerade erfahren, dass ich das doppelte von meiner Freundin wiege[[nixweiss]]
:mrgreen:
Die Frage implizierte den Hinweis auf evtl. Minderjährig? Naja egal. Witz ist nicht angekommen. :mrgreen:
Zeit schinden 4 u [[grin]]Kann mal jemand die Uhr 1:30 Std. vordrehen...oh Mann wie sehr ich es hasse auf den Tip Off bei den NBA Spielen zu warten! [[hammer]]
*lechz* (Scherz):mrgreen:
Kann mal jemand die Uhr 1:30 Std. vordrehen...oh Mann wie sehr ich es hasse auf den Tip Off bei den NBA Spielen zu warten! [[hammer]]
Die ersten 25 Minuten gehörten fast ausschließlich River Plate. Die waren einfach unfähig die Großchancen zu verwerten. Gegen Ende der Halbzeit nicht mehr viel los.wie ist das Boca Spiel?
kann man das Unentschieden @ 2.38 layen? [[grin]]
bin zwar nicht Wettpate. Aber mMn nichts. Houston glaube ich ohne Brooks und Ming. Eig favorisiere ich die Bulls. Aber ich finde man kann sie noch schlecht einschätzen solange Boozer noch fehlt. Man hat Rose auf den man sich verlassen kann und dann fehlt eig jede Nacht ein weiterer sicherer Scorer.Was spricht deiner Meinung nach heute gegen eine Wette auf die Bulls, außer dass sie sich on the road bisher noch nicht so überragend präsentiert haben?
Nich viel, hauptsächlich wohl weil es für mich heute einfach bessere Spiele im Angebot gibt und ich die Bulls bis auf Rose nicht wirklich mag. Deng ist mir zu sehr Fähnchen im Wind mal top mal taucht er wieder ab. Die Rockets kriegen das immer ganz gut hin die Verletzungen zu kompensieren und haben mit Scola und Martin zwei richtig gute Waffen gegen die Bulls.Was spricht deiner Meinung nach heute gegen eine Wette auf die Bulls, außer dass sie sich on the road bisher noch nicht so überragend präsentiert haben?
wie ist das Boca Spiel?
kann man das Unentschieden @ 2.38 layen? [[grin]]
Hab gerade erfahren, dass ich das doppelte von meiner Freundin wiege[[nixweiss]]
Die haben von Mecir-Ward gelernt,die Fixer ! [[zwinker]]
Wolmarans-Ball auch...
Ob Santiago Gonzalez auch diese Nummer abzieht ?
Schön .[[cheers]]Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß es weder zu großen geistigen noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist.
[[sabber]]
Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß es weder zu großen geistigen noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist.
[[sabber]]