Dienstag, 16. November 2010

Dienstag, 16. November 2010

• Schlimmer gehts nimmer, Herr Daum, übernehmen Sie.

Stimmen: 22 40.7%
  • Egal wer kommt, mit Meier wird das nix.

Stimmen: 32 59.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Diese limitierten Schotten kotzen mich vielleicht an, spiel das Under zu ner viel zu hohen 2.72 und dann so was:

24' 1. Eckball Schottland - 24' Tor Schottland
31' 2. Eckball Schottland - 31' Tor Schottland
44' 3. Eckball Schottland - 45' Tor Schottland

Spiel so was eigentlich nie, doch heute waren mir die Umstände einfach zu gut dafür und dann eben so was, zum Kotzen......

Endstand ja 3:0 [[cheers]]

spieler hat auf Pfosten gesetzt. kann man mal machen. [[rofl]]
Der war gedanklich schon beim Trikotausziehen an
der Eckfahne...
Es gibt nur für "Elfmeter wird verschossen" eine @17,
nicht für 100%ige Chancen vergeben...
Und nu ab mit dir in den Volleyball Ordner,bevor
du noch weiter hier andere für dumm verkaufen willst....[[cheers]]

wie ist das Boca Spiel?

kann man das Unentschieden @ 2.38 layen? [[grin]]
Die ersten 25 Minuten gehörten fast ausschließlich River Plate. Die waren einfach unfähig die Großchancen zu verwerten. Gegen Ende der Halbzeit nicht mehr viel los.

Die Entscheidung, ob Du das X layen solltest kann ich dir natürlich nicht abnehmen [[grin]]

Was spricht deiner Meinung nach heute gegen eine Wette auf die Bulls, außer dass sie sich on the road bisher noch nicht so überragend präsentiert haben?
bin zwar nicht Wettpate. Aber mMn nichts. Houston glaube ich ohne Brooks und Ming. Eig favorisiere ich die Bulls. Aber ich finde man kann sie noch schlecht einschätzen solange Boozer noch fehlt. Man hat Rose auf den man sich verlassen kann und dann fehlt eig jede Nacht ein weiterer sicherer Scorer.
Habe mich jetzt nicht mehr intensiv mit der Partie beschäftigt,aber Bulls schon mit Chancen hier das Ding zu gewinnen. ich persönlich halte da aber lieber meine Finger raus. Sieg von den Rockets gegen NY muss man auch nicht überbewerten, da NY ja echt bescheiden spielt zur Zeit.
Wenn du es gerne spielen möchtest und ein gutes Gefühl hast,dann würde ich zu moderaten Stakes raten. Für mich die BUlls immer noch ne kleine Wundertüte. Hatte auch erst mit den +2 geliebäugelt, dann aber wieder verworfen.

Was spricht deiner Meinung nach heute gegen eine Wette auf die Bulls, außer dass sie sich on the road bisher noch nicht so überragend präsentiert haben?
Nich viel, hauptsächlich wohl weil es für mich heute einfach bessere Spiele im Angebot gibt und ich die Bulls bis auf Rose nicht wirklich mag. Deng ist mir zu sehr Fähnchen im Wind mal top mal taucht er wieder ab. Die Rockets kriegen das immer ganz gut hin die Verletzungen zu kompensieren und haben mit Scola und Martin zwei richtig gute Waffen gegen die Bulls.

Für mich nix, aber generell wenn ich müsste, würd ich wohl auch auf Chicago setzen.