grün[[yo]]
![]()
Dann kannst Du doch besser Marchenko gewinnt Satz 2 spielen?
grün[[yo]]
![]()
für mich nun Pavlyuchenkova @ 1,66 [[schwitz]]
Dann kannst Du doch besser Marchenko gewinnt Satz 2 spielen?
Kann jemand was bei Albirex Niigata - Tampines sagen? Lohnt es sich auf Tampines zu gehn? danke.
Danke für den Türkei U17 tipp[[yo]]Petkovic 0-1 und jetzt schon wieder break hinten ... wird schwer [[sleep]]
Danke für den Türkei U17 tipp[[yo]]
Und für Argentinos gestern wollte ja das Ova spielen haben se zwar abgebrochen aber wäre ja unter gewesen[[cheers]]
Fakt ist, dass du unbedingt Robär anschwärzen wolltest - vollkommen unberechtigt - dumm gelaufen.Es geht ja auch nicht um Robär - auch wenn es Fakt ist, dass seine Tipps vom 09.02 nicht gezogen haben.
Tatsache ist, dass alle Beiträge die nicht mindestens 5 Zeilen Begründung enthalten vom Admin gelöscht werden (Begründung? Small Talk? etc).
So habe ich hin und wider versucht einige Tipps mit Fakten zu hinterfragen um eine vbreitere diskussion zum thema in Gang zu bringen. Das wird dann gelöscht.
Beim User XY genügt es allerdings wenn er einen knackigen Einzeiler ohne Begründung pro Tipp schreibt.
Das versteh ich nicht ganz - macht aber nichts - werde mich nicht mehr negativ äußern und den Thread stören.
Noch viel Gspür für die weiteren Olympia tipps an alle User
FrankB4, hast du eine Ergebnisseite zu Indonesien; habe noch ein weiteres Spiel getippt. Danke schon mal.