Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Holzer:

Haste Lust mir hierzu paar kleine Kommentare zu geben ??? [[help]]
Wäre korrekt du alter Schanz :mrgreen:

hehe finde die Umfrage auf jeden Fall sau lustig ..... [[cheers]]

Und was steht heute bei dir auf dem Zettel ?

Habe mir schon paar Spiele rausgepickt :mrgreen:

Dubai => Lay 2:0 Schiavone, Groenefeld, Pvlyuchenkova, Lay 2:0 Jankovic, 2:0 Azarenka, Lay 2:0 Li, Lay 2:0 Pennetta, Lay 2:0 Zvonareva, Kulikova, Lay 2:0 Dementieva

Buenos Aires => 2:0 Ferrero, Daniel

Memphis => Lacko, Kendrick, Lay 2:0 Kohlschreiber, Sela, Lay 2:0 Karlovic

die kommen schon in die engere Auswahl :mrgreen:

@ Holzer:

Haste Lust mir hierzu paar kleine Kommentare zu geben ??? [[help]]
Wäre korrekt du alter Schanz :mrgreen:

Als Erstes weniger Picks[[yo]]

- Viele Favoriten in Dubai...da wird die eine oder andere raus müssen. Lay 2-0 angebracht.[[yo]] Vorallem Zvonareva:mrgreen:.

-Gronefeld...kein Value...richtig quotiert. Ist wie der Shaker...
-Kulikova kenn ich nicht. Spielt aber auch ein Kollege an.
-Ferrero 2-0 würde ich aufpassen...der war angeschlagen und lange Turnierwoche etc...[[yo]]

- Viele Favoriten in Dubai...da wird die eine oder andere raus müssen. Lay 2-0 angebracht.[[yo]] Vorallem Zvonareva:mrgreen:.

-Ferrero 2-0 würde ich aufpassen...der war angeschlagen und lange Turnierwoche etc...[[yo]]

okay danke [[yo]]

weniger Picks werden es auf jeden Fall werden .... das waren diejenigen die bei mir in die engere Auswahl kommen [[yo]] Jetzt wird ausgemistet :mrgreen:

Moin Moin Holzer my friend

was hälst von Rezai, Aravane, finde die Quote @ 3 hat einen gewissen value charme:mrgreen:

auch +1,50 sets interessant, was ist deine Meinung?

Moin Moin Holzer my friend

was hälst von Rezai, Aravane, finde die Quote @ 3 hat einen gewissen value charme:mrgreen:

auch +1,50 sets interessant, was ist deine Meinung?

Rezai ist gut, aber gegen Starke Spieler immer schwach...wenn sie Favoritin ist...kann man gut drauf gehen.

Versuch wert...:mrgreen:
-------
Das Geld für Dulgheru hätte ich auch der Oddset Dame geben können...

Hab die @ 8.5 bei expekt 2. Satz Wozniacki gespielt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht klappt, bet365 hatte eine 16 oder sogar 18. Da sieht man mal die Unterschiede.

Moin bluefighter. Hab gestern mal paar Tendenzen zur CL aufgeschrieben aber sehe zu wenig internationalen Fußball um da wirklich sicher zu sein.

ManU da sie stabil sind und Milan ist doch nix mehr und Italien ohenhin schlechter geworden ...

Real Madrid denn Lyon ist doch auch nimmer so dolle.

Bayern sowieso morgen konzentriert und Florenz bodenlos

Arsenal wohl stärker

Barca wahrsch sicherer Sieg.

was meinst?

Krank nur...wie gestern Vesnina. Die sind psychisch so schwach. Das macht dort den Unterschied zwischen einer guten und Weltklassespielerin aus.
----
Aber das 6-6 macht sie:mrgreen:

jepp da gebe ich dir Recht ..... Aber eine Zvonareva ist auch ein nervliches Wrack [[rofl]] Erinnere mich noch zu gerne an die US Open 2009 gegen Pennetta [[rofl]] 6 Matchbälle im 2. und allesamt vergeben, um dann den 3. mit 0:6 zu verlieren oder dieses Jahr Aussie Open gg Azrenka .... 1. Satz gewonnen und im 2. mit Break vor und dann den 2. verloren und den 3. mi 0:6 abgeschenkt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

I love WTA [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.