Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist, dass du unbedingt Robär anschwärzen wolltest - vollkommen unberechtigt - dumm gelaufen.

Dass du dich jetzt noch in die Opferrolle versuchst zu argumentieren ..

Ich kenn ja den Robär gar nicht - warum sollte ich ihn anschwärzen [[stupid]]

Das Forum ist mir allerdings etwas zu rigoros. Ich werde aber weiterhin gerne das ein oder andere lesen und so manchen wertvollen Tipp mitnehmen. In Zukunft gebe garantiert keine "persönlichen" Kommentare abgeben und das Thema ist somit für mich erledigt.

Myanmar - Sri Lanka 1 @2.45 nordicbet 3/10
Maynmar hier eigentlich um einiges besser einzuschätzen. Quoten rasseln runter. Nordicbet noch mit schöner @. Könnte mir vorstellen, dass hier aufgrund von Heimvorteil überquotiert wurde. Turnier findet in Sri Lanka statt.

Viel Erfolg [[cheers]]

Bangladesch 2:1 Sieg vorher, gab ne @13, vs. Tadschikistan...hab mir anfangs die stats betrachtet, war aber nicht ergiebig genug um das Tadschik-1.67hc anzuspielen [[rofl]]War sogar auf neutralem Boden, Sri Lanka

Stephane Robert : Reda El Amrani <table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-lightgrey" height="20"></tr><tr class="table-row-lightgrey" height="20"> <td> Mehdi Ziadi : Oleksandr Dolgopolov Jr.</td></tr></tbody></table>
wurdenbeide tennispartien jetzt entgültig abgebrochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.