Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offtopic:Ich hab mir heute die ganze Zeit einen Kopf gemacht wie ich in den Genuß komme heute und morgen Champions League zu schauen ???
Hab nämlich nur Sky Bundesliga und wollte nicht extra für die Champions League Sky Sport buchen ....
lösung ich hab bei Sky angerufen und gesagt das ich mal Sky Sport testen will und anstatt Bundesliga Sport haben möchte und es ist kein Problem (kostenlos) dauert ca ne 1 Stunde und ich hab Sky Sport .....übermorgen werde ich nochmal bei Sky anrufen und alles rückgängig machen also Sky Sport ist Käse usw....
mal schauen wie lange die das Spiel mitmachen [[schwitz]]
Ich werde es auf jedenfall so oft probieren bis sie mir blöd kommen[[rofl]]

offtopic:Ich hab mir heute die ganze Zeit einen Kopf gemacht wie ich in den Genuß komme heute und morgen Champions League zu schauen ???
Hab nämlich nur Sky Bundesliga und wollte nicht extra für die Champions League Sky Sport buchen ....
lösung ich hab bei Sky angerufen und gesagt das ich mal Sky Sport testen will und anstatt Bundesliga Sport haben möchte und es ist kein Problem (kostenlos) dauert ca ne 1 Stunde und ich hab Sky Sport .....übermorgen werde ich nochmal bei Sky anrufen und alles rückgängig machen also Sky Sport ist Käse usw....
mal schauen wie lange die das Spiel mitmachen [[schwitz]]
Ich werde es auf jedenfall so oft probieren bis sie mir blöd kommen[[rofl]]

Super Idee. [[sabber]]. Denke die werden dir es nicht oft durchgehen lassen.

<table style="width: 383px; height: 39px;" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">17:30
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Ajax Cape Town</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">2.850</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.840</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">
</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">
</td><td bgcolor="#d2d597">
</td><td bgcolor="#f0f0e6">
</td><td bgcolor="#ffffff">
</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Jomo Cosmos</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.380</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">2.000</td></tr></tbody></table>

Suspensions and injuries have taken their toll on the Urban Warriors causing a major selection ahead of this game. The Ajax Cape Town squad of 23 has been whittled down to 15, suspensions ruled out Clifford Ngobeni, Thulani Hlatshwayo, Clayton Daniels and Nhlanhla Shabalala and injuries have claimed Brett Evans, Mohammed Diallo, Derek Dechamps and Granwald Scott.
Foppe de Haan the Ajax coach said, “It’s not too difficult to choose the starting eleven because we only have to 15 fit players to choose from.

DC Jomo Cosmos @ 2.1 bet365 kann man mal versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.