tony1664 schrieb:weisst jemand was bei dem Spiel Malisse-Monaco los ist???
Thommyli schrieb:tony1664 schrieb:weisst jemand was bei dem Spiel Malisse-Monaco los ist???
Aufgabe Malisse
tony1664 schrieb:Thommyli schrieb:tony1664 schrieb:weisst jemand was bei dem Spiel Malisse-Monaco los ist???
Aufgabe Malisse
weisst du zufällig wie das spiel gewertet wird bei den Buchmachern???
Dragoslav Stepanovic schrieb:Im Tennisordner gibt es einen großen Thread zu w.o.-Regeln bei Buchmachern, da kannst Du genau nachschauen, welcher Buchmacher wie wertet.
tony1664 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Im Tennisordner gibt es einen großen Thread zu w.o.-Regeln bei Buchmachern, da kannst Du genau nachschauen, welcher Buchmacher wie wertet.
Danke...meine Wette ist gewonnen....brauch jetzt nur noch Kiefer, geht davon aus das Davidenko das ding heimfährt!!!!
tony1664 schrieb:tony1664 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Im Tennisordner gibt es einen großen Thread zu w.o.-Regeln bei Buchmachern, da kannst Du genau nachschauen, welcher Buchmacher wie wertet.
Danke...meine Wette ist gewonnen....brauch jetzt nur noch Kiefer, geht davon aus das Davidenko das ding heimfährt!!!!
Davidenko Sieg [[winkewinke]]
So nur noch Kiefer...kämpf bitte kämpf!!!! [[bussi]]
tony1664 schrieb:tony1664 schrieb:tony1664 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Im Tennisordner gibt es einen großen Thread zu w.o.-Regeln bei Buchmachern, da kannst Du genau nachschauen, welcher Buchmacher wie wertet.
Oh man und schon 2 B-Bälle Melzer [[kotz]]
tony1664 schrieb:tony1664 schrieb:tony1664 schrieb:tony1664 schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Im Tennisordner gibt es einen großen Thread zu w.o.-Regeln bei Buchmachern, da kannst Du genau nachschauen, welcher Buchmacher wie wertet.
Oh man und schon 2 B-Bälle Melzer [[kotz]]
Jawohl abgewehrt...das gibt selbstvertrauen!!!!
tony1664 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Break Kiefer...3-1 weiter so!!!