hat hier wer den league pass ? Muss man sich die spiele im browser anschauen oder gibts ein extre fenster so wie letztes jahr ?
celtics irgendwas von 2-12 jumpern, da fällt mal gar nichts obwohl fast nur open shots. wenn man so ein lulu nets team nichts aus der eigenen halle schießt dann gute nacht.
Ging mir heute mit 2 Kombis so, eine davon war eine Elferkombi, wo beim letzten Spiel Iran zu Zehnt natürlich das 1-0 gegen Südkorea macht.
Auch wenn es schwer fällt, eine verlorene Wette ist verloren, egal ob durch die letzte Szene des Spiels oder ob von einer Achterkombi acht Tipps falsch sind.
Diese verdammten Milchbubis [[bang]][[uzi]][[bang]]...so hab mich nochmal geärgert, nun heißt es gute Spiele raussuchen. [[sabber]]
hat hier wer den league pass ? Muss man sich die spiele im browser anschauen oder gibts ein extre fenster so wie letztes jahr ?
Ceara to score @3.25 3/10 bet365
Vitoria BA mehr als 1,5 Tore @2,2 3/10 bet365
Pierce on Fire [[yo]]
bin ich der einzige, der argentinien grad zusieht? miserabel was die da spielen..
Joa ist schwach, und trotzdem führen sie jetzt. Verstehe auch nicht so ganz die chilenische Aufstellung. Vllt mal nen Vargas spielen lassen...bin ich der einzige, der argentinien grad zusieht? miserabel was die da spielen..
Mal small auf Mineiro U20 dnb @13. Überlegenes Team und endlich auch der Anschlusstreffer, kleinen Versuch evtl mal wert. 0,5/10
Glückwunsch[[yo]]mehr als 1,5 TT @5 2/10 bet365
die stats sind mir auch schon aufgefallen. der anschlusstreffer war nur eine Frage der zeit
mehr als 1,5 TT @5 2/10 bet365
die stats sind mir auch schon aufgefallen. der anschlusstreffer war nur eine Frage der zeit