Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
bei pinnacle bin ich schon seit längerem angemeldet, ging mir um die verifizierung bei neteller selbst [[yo]]

bei moneybookers musste man sich ja auch verifizieren um limits zu erhöhen etc.

ist das bei neteller ähnlich oder reicht da ne aktivierungsmail oder ähnliches?

aso :mrgreen: Musst du auch verifizieren. Entweder Perso per email hinschicken und oder Bankkonto verifizieren

Bosnia Herzegovina U19 - Kazakhstan U19 - "" @ BLOGABET.COM

Pick: FT Home -2.5 (0:0) Result: Pending
Stake: 3/10 Odds: 1.75
verified-logo-small.gif
Bookmaker: 188bet
Posted: Today, 15:07

4:2
-3

nervt, dass ich immernoch von manchen stream seiten auf so eine blöde us green card lottery spam/spyware seite umgeleitet werde, obwohl ich den scheiss schon mit antivir in die quarantäne verschoben habe. naja andererseits logisch dass das nicht viel hilft, aber für mehr reichts ja leider nicht bei meinen pc-kenntnissen.

immer diesen illegalen streams mit ihren verseuchten pop-ups.

naja wenigstens schauen die gangster in die röhre wenn sie versuchen sportwettenguthaben abzuziehen aufgrund meiner erfolglosigkeit.

nervt, dass ich immernoch von manchen stream seiten auf so eine blöde us green card lottery spam/spyware seite umgeleitet werde, obwohl ich den scheiss schon mit antivir in die quarantäne verschoben habe. naja andererseits logisch dass das nicht viel hilft, aber für mehr reichts ja leider nicht bei meinen pc-kenntnissen.

immer diesen illegalen streams mit ihren verseuchten pop-ups.

naja wenigstens schauen die gangster in die röhre wenn sie versuchen sportwettenguthaben abzuziehen aufgrund meiner erfolglosigkeit.

Nimm doch nen Pop-up-Blocker

Adblock, Adblock plus! Ich bekomme nie irgendwas zu sehen

Mein Bruder will bei bet365 ( Moneybookers) auzahlen und die Pfeife im Chat hat ihm/mir gesagt das man das nicht kann. Nur so viel du einzahlst so viel kannst du auch auszahlen auf MB. WITZ des Tages meine Freunde! [[stupid]]

Wenn man mit einer anderen Einzahlungsmethode wie z. B. Bank eingezahlt hat kann man auch nicht auf MB auszahlen (sorry wenn ich das jetzt falsch interpretiert hab [[nixweiss]])