da ist der 4[[yo]]taylor +3,5 180er 2,5 2/10
is für mich 50/50 das wär ~2
[[cheers]]
da ist der 4[[yo]]taylor +3,5 180er 2,5 2/10
is für mich 50/50 das wär ~2
[[cheers]]
live mtk - szolnoki 1-1
ht x 2,1 1,5/10
[[nixweiss]]
Taylor -2,5 @1,90 1/10
Taylor erstes Match 6:3 gegen Whitlock gewonnen, da aber auch schon 5:0 in Führung gewesen.
Gegen Smith dann eben 6:0gewonnen.
aus ka [[cheers]]jop wird wohl sein nächstes zu 0![[cheers]]
bist aus ka oda "nur" ksc fan?!gruß ausm kit![]()
Ja nehmen wir mal Szolnoki @51 mit oder wie? Och nee, jetzt runter auf @41, lohnt nicht mehr [[nixweiss]] :mrgreen:2:1 durch 11m. das ist ein richtig schönes Spiel, um Geld zu verdienen[[cheers]]
siehe post drüber[[nixweiss]]Das 2. mal das ich dir folge, ich lass es in Zukunft! :mrgreen:[[cheers]]
Ätzende Mobis versaut mit die schöne @12[[bang]]
Du nervst! Was meinst du warum man diese EH (1/10) eingeführt hat?!
Jeder setzt andere Geldbeträge.
Das 2. mal das ich dir folge, ich lass es in Zukunft! :mrgreen:[[cheers]]
[[rofl]]live mtk - szolnoki 1-1
ht x 2,1 1,5/10
[[nixweiss]]
bin mit over 3 dabei @2,00 [[grin]]
und da ich das 1 tor von FC Muslim verpasst hab >over1,5 tt @4,00 [[schwitz]] ( zzt 1:1 )
Woher sollte ich das wissen ich bin neu hier , und manche haben hier gemient man sollte erstmal die teams analisieryern aber keiner macht das hier beim live wetten so wie ich das gesehen habe, kann mich auch irrenn .
Die Dart WM der PDC, offiziell Ladbrokes.com World Darts Championship, findet vom 14.12.2012 bis 1.1.2013 [[yo]]Von wann bis wann ist die PDC World Darts Championship in diesem Jahr? Frage wegen ...
The Dart Song, The Darts Song chase the sun - YouTube [[cheers]][[cheers]]
Von wann bis wann ist die PDC World Darts Championship in diesem Jahr? Frage wegen ...
The Dart Song, The Darts Song chase the sun - YouTube [[cheers]][[cheers]]
Woher sollte ich das wissen ich bin neu hier , und manche haben hier gemient man sollte erstmal die teams analisieryern aber keiner macht das hier beim live wetten so wie ich das gesehen habe, kann mich auch irrenn .
:mrgreen:Ich schau nun lieber nicht nach,ob MTK bei betfair auch drin ist... [[sleep]]
ich war nicht aktiv bin seit 3 tagen wieder aktiv .
ich war nicht aktiv bin seit 3 tagen wieder aktiv .
du stellst doch jedes monat wieder irgendwelche neuen fragen die schonmal beantwortet wurden...anscheinend hast das anfängerforum noch immer nicht gefunden, was ich mich erinnern kann wurdest du dort das letzte mal hinverlinkt...
Mit 65 braucht man manchmal bißchen länger [[cheers]]
Tabelle Russland Damen 1. Division?