Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Woher sollte ich das wissen ich bin neu hier , und manche haben hier gemient man sollte erstmal die teams analisieryern aber keiner macht das hier beim live wetten so wie ich das gesehen habe, kann mich auch irrenn .

Live ist dann für die profis, und diejenigen, die zu viel geld haben[[rofl]]...
Wennd fragen hast schau mal auf der startseite unter diverses->anfängerforum...da gibts eigtl soweit alle antworten

du stellst doch jedes monat wieder irgendwelche neuen fragen die schonmal beantwortet wurden...anscheinend hast das anfängerforum noch immer nicht gefunden, was ich mich erinnern kann wurdest du dort das letzte mal hinverlinkt...

Mit 65 braucht man manchmal bißchen länger [[cheers]]

So dann mal los ihr Asiaten [[schwitz]]

So, ne live-kombi zum Abschluss, danach schreib ich nen Antrag auf Erlass einer Einstweilgen

1 Mehr als 1.5 SKA Rostov v FK Astrakhan
(Tore in 1. Halbzeit) 2.62
2 Mehr als 1.5 Birmingham U21 v Derby U21
(Tore in 1. Halbzeit) 2.10
3 Mehr als 1.5 Chertanovo Moskau - Damen v Ryazan
(Tore in 1. Halbzeit) 1.50
4 MTK Budapest MTK Budapest v Szolnoki
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit) Tipp 1 1.57

reines gamblen zu knapp @12

Zuletzt bearbeitet:
Volley
Trentino - 1,5 @1.9 2/10

beide schon weiter, Cruzeiro gestern gut gefeiert. Trainer ein wenig sauer. Außerdem rechnet er sich keine Chancen auf nen Sieg aus und möchte der zweiten Garde ne Chance geben sich warm zu spielen für die Finalmatches. kleiner stake, da die Frage ist wie ernst Trentino das Ding noch nimmt

ich wollt grad videoton hc tippen aber wenn ich mir das wetter anschaue :mrgreen: mal rooster chekken
7378.jpg