Glycerin schrieb:Hat zufällig jemand Endstand oder Auswertung von Zell am See, Eishockey Österreich Nationalliga? Ich hab bisjetz nix gefunden.
Zell am See verliert mit 3:4 nach Penalty
Glycerin schrieb:Hat zufällig jemand Endstand oder Auswertung von Zell am See, Eishockey Österreich Nationalliga? Ich hab bisjetz nix gefunden.
Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Kleiner Kombi-Wettvorschlag nach Durchsicht diverser Foren:
1.Barca HC ( eigene Einschätzung: Barca nach der Niederlage vom WE auf Wiedergutmachungskurs...)
2.Basketball Nancy
3.Juventus ( siehe 1.)
..macht bei bwin @2.07 [[sabber]]
vielleicht etwas für Nachtipper ( .. der ich ja auch bin [[rofl]] )
Viel Glück uns allen......
Nancy durch; Juventus durch ; Barca in 87. lediglich 3:2 ..... [[droh]]
Kann mich also langsam auf meine Entschuldigung vorbereiten [[bang]] [[bang]]
BierBaron schrieb:Obwohl ich glaube keine hilfreiche Antwort zu finden, versuche ich es trotzdem:
Hat jemand irgendein Ergebnis vom Spiel um den 3. Platz des Bahrain Cups zwischen East Riffa und Busaiteen? Bei goalzz ist es in den letzten 8 Stunden aus der Resultatliste verschwunden,.. also entweder PP oder ??
Sollte keiner eine Hilfreiche Antwort haben,.. das Posting einfach wieder vergessen.. [[bussi]]
Simsch schrieb:sehr interessant auch chicago mit comeback von havlat gegen geschwächte jackets!
Montreal machts heute gegen Vancouver!
Edmonton 3- Weg? riskant riskant...
Having Nash on ice with Fedorov, Svitov, Foote cheers mood
Simsch schrieb:Edmonton 3- Weg? riskant riskant...
Simsch schrieb:Deine Bolts führen auch mittlerweile aber Canadiens 0-2 [[nixweiss]]
na da geht bestimmt noch was!
(5-2) [[yo]]FoXDaV schrieb:haufen nhl :mrgreen:
Pittsburgh
(5-2) [[yo]]Ottawa -1,5
(8 Tore) [[yo]]Los Angeles Kings bei Atlanta Thrashers (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 6
(6-2) [[yo]]Atlanta
(2-1) [[yo]]Edmonton
(8 Tore) [[yo]]St. Louis Blues bei Anaheim Ducks (Gesamtscore (reguläre Spielzeit)) Mehr als 6
(6-2) [[yo]]St. Louis +1,5 (aus versehen... wollt eigentlich nur das over nehmen^^')
(2-1 OT) (leider grad das in 3-weg gespielt)carolina