jwop schrieb:Hö? Versteh ich nicht [[grin]]
Jo das war nur der Anfang, der dazugehörige Panzer ist auch weg :mrgreen:Tobbel schrieb:jwop schrieb:Hö? Versteh ich nicht [[grin]]
Vor kurzen hast Du geschrieben das Du 2 Tankladungen für Deinen Panzer verjubelt hast als Du in Poeln warst oder irre ich mich da ? [[grin]]
jwop schrieb:Jo das war nur der Anfang, der dazugehörige Panzer ist auch weg :mrgreen:Tobbel schrieb:jwop schrieb:Hö? Versteh ich nicht [[grin]]
Vor kurzen hast Du geschrieben das Du 2 Tankladungen für Deinen Panzer verjubelt hast als Du in Poeln warst oder irre ich mich da ? [[grin]]
assaval schrieb:ui ui ui in barcelona gehts ab
Doch doch, siehe Avatar :mrgreen:Tobbel schrieb:jwop schrieb:Jo das war nur der Anfang, der dazugehörige Panzer ist auch weg :mrgreen:Tobbel schrieb:jwop schrieb:Hö? Versteh ich nicht [[grin]]
Achso, dann brauchst auch keine Tankstelle mehr [[lol]]
hmm vll kann man es in den nächsten spielen mal in betracht ziehen gegen barca zu gehen...stefanspy schrieb:assaval schrieb:ui ui ui in barcelona gehts ab
aus einem 2:0 wird ein 2:2 ... ui, bin ich heilfroh, dass ich nicht auf HT 1 gegangen bin. Hatte mich schon geärgert als es 2:0 für Barca stand [[schwitz]]
assaval schrieb:krass habt ihrs mitbekommen deisler gibt sein karriereende bekannt?
assaval schrieb:krass habt ihrs mitbekommen deisler gibt sein karriereende bekannt?
tut mir leid, dass du nur vorm pc sitzt und alle 2 sekunden auf F5 drückst [[stupid]]Taiga Wutz schrieb:assaval schrieb:krass habt ihrs mitbekommen deisler gibt sein karriereende bekannt?
Ne, hatte heute Außendienst auf dem Mars! [[rofl]]
Ansonsten wärs vielleicht schwer gewesen, es NICHT mitzubekommen .... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
ClaudiaP schrieb:[[bang]]
SLUC NANCY BASKET 21 39 64 89 89
KK HEMOFARM VRSAC 20 43 53 81 81
89-81 FT [[bang]] ein Korb zu wenig...mist [[wc]]
assaval schrieb:tut mir leid, dass du nur vorm pc sitzt und alle 2 sekunden auf F5 drückst [[stupid]]
Taiga Wutz schrieb:assaval schrieb:tut mir leid, dass du nur vorm pc sitzt und alle 2 sekunden auf F5 drückst [[stupid]]
Es kam den ganzen Tag in allen Nachrichten. Aber es gibt halt immer Leute, die den ganzen Tag nicht mitbekommen, was auf der Welt passiert ....... und jetzt schlaf weiter. [[sleep]]
Et. Norton schrieb:Kleiner Kombi-Wettvorschlag nach Durchsicht diverser Foren:
1.Barca HC ( eigene Einschätzung: Barca nach der Niederlage vom WE auf Wiedergutmachungskurs...)
2.Basketball Nancy
3.Juventus ( siehe 1.)
..macht bei bwin @2.07 [[sabber]]
vielleicht etwas für Nachtipper ( .. der ich ja auch bin [[rofl]] )
Viel Glück uns allen......