Dienstag, 16.1.2007

Tobbel schrieb:
jwop schrieb:
Tobbel schrieb:
jwop schrieb:
Hö? Versteh ich nicht [[grin]]

Vor kurzen hast Du geschrieben das Du 2 Tankladungen für Deinen Panzer verjubelt hast als Du in Poeln warst oder irre ich mich da ? [[grin]]
Jo das war nur der Anfang, der dazugehörige Panzer ist auch weg :mrgreen:

Achso, dann brauchst auch keine Tankstelle mehr [[lol]]
Doch doch, siehe Avatar :mrgreen:

stefanspy schrieb:
assaval schrieb:
ui ui ui in barcelona gehts ab

aus einem 2:0 wird ein 2:2 ... ui, bin ich heilfroh, dass ich nicht auf HT 1 gegangen bin. Hatte mich schon geärgert als es 2:0 für Barca stand [[schwitz]]
hmm vll kann man es in den nächsten spielen mal in betracht ziehen gegen barca zu gehen...

Taiga Wutz schrieb:
assaval schrieb:
krass habt ihrs mitbekommen deisler gibt sein karriereende bekannt?

Ne, hatte heute Außendienst auf dem Mars! [[rofl]]

Ansonsten wärs vielleicht schwer gewesen, es NICHT mitzubekommen .... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
tut mir leid, dass du nur vorm pc sitzt und alle 2 sekunden auf F5 drückst [[stupid]]

ClaudiaP schrieb:
[[bang]]

SLUC NANCY BASKET 21 39 64 89 89

KK HEMOFARM VRSAC 20 43 53 81 81

89-81 FT [[bang]] ein Korb zu wenig...mist [[wc]]

An dieser Stelle frage ich mich immer:
Wie können die bookies da immer so genau die line ziehen ??
Ist das Zufall ?? Gibt es Berechnung ?? Von Schiebung will ich überhaupt nicht sprechen...
[[bang]] [[bang]] Aber wie kommt beim Spread immer dieser knappe Ausgang zustande

Taiga Wutz schrieb:
assaval schrieb:
tut mir leid, dass du nur vorm pc sitzt und alle 2 sekunden auf F5 drückst [[stupid]]

Es kam den ganzen Tag in allen Nachrichten. Aber es gibt halt immer Leute, die den ganzen Tag nicht mitbekommen, was auf der Welt passiert ....... und jetzt schlaf weiter. [[sleep]]

genau dann erzähl mir doch mal was heute noch so passiert ist, ich warte schon auf gehts

Obwohl ich glaube keine hilfreiche Antwort zu finden, versuche ich es trotzdem:

Hat jemand irgendein Ergebnis vom Spiel um den 3. Platz des Bahrain Cups zwischen East Riffa und Busaiteen? Bei goalzz ist es in den letzten 8 Stunden aus der Resultatliste verschwunden,.. also entweder PP oder ??

Sollte keiner eine Hilfreiche Antwort haben,.. das Posting einfach wieder vergessen.. [[bussi]]

Et. Norton schrieb:
Kleiner Kombi-Wettvorschlag nach Durchsicht diverser Foren:

1.Barca HC ( eigene Einschätzung: Barca nach der Niederlage vom WE auf Wiedergutmachungskurs...)
2.Basketball Nancy
3.Juventus ( siehe 1.)

..macht bei bwin @2.07 [[sabber]]

vielleicht etwas für Nachtipper ( .. der ich ja auch bin [[rofl]] )

Viel Glück uns allen......

Nancy durch; Juventus durch ; Barca in 87. lediglich 3:2 ..... [[droh]]
Kann mich also langsam auf meine Entschuldigung vorbereiten [[bang]] [[bang]]