jwop schrieb:Dieser jwop ist wirklich ein geiles Stück [[winkewinke]]
Erst muss Unia noch nen wenig aus der Hüfte kommen [[yo]]
jwop schrieb:Dieser jwop ist wirklich ein geiles Stück [[winkewinke]]
Wieso? 1 Tor mehr langt doch [[nixweiss]]Tobbel schrieb:jwop schrieb:Dieser jwop ist wirklich ein geiles Stück [[winkewinke]]
jwop schrieb:Wieso? 1 Tor mehr langt doch [[nixweiss]]Tobbel schrieb:jwop schrieb:Dieser jwop ist wirklich ein geiles Stück [[winkewinke]]
Et. Norton schrieb:Kleiner Kombi-Wettvorschlag nach Durchsicht diverser Foren:
1.Barca HC ( eigene Einschätzung: Barca nach der Niederlage vom WE auf Wiedergutmachungskurs...)
2.Basketball Nancy
3.Juventus ( siehe 1.)
..macht bei bwin @2.07 [[sabber]]
vielleicht etwas für Nachtipper ( .. der ich ja auch bin [[rofl]] )
Viel Glück uns allen......
ClaudiaP schrieb:Et. Norton schrieb:Kleiner Kombi-Wettvorschlag nach Durchsicht diverser Foren:
1.Barca HC ( eigene Einschätzung: Barca nach der Niederlage vom WE auf Wiedergutmachungskurs...)
2.Basketball Nancy
3.Juventus ( siehe 1.)
Nancy als HC - 8,5 spielbar?
ClaudiaP schrieb:Et. Norton schrieb:Kleiner Kombi-Wettvorschlag nach Durchsicht diverser Foren:
2.Basketball Nancy
3.Juventus ( siehe 1.)
Saarländer schrieb:wie lange ist noch bei Kookoo?
Mentalo schrieb:Saarländer schrieb:wie lange ist noch bei Kookoo?
2 Minuten 11 Sekunden
Torwart raus.
Saarländer schrieb:Mentalo schrieb:Saarländer schrieb:wie lange ist noch bei Kookoo?
2 Minuten 11 Sekunden
Torwart raus.
Danke! hat er eine Strafe bekommen oder meinst du den Torwart von Salamat?
Mentalo schrieb:Saarländer schrieb:Mentalo schrieb:Saarländer schrieb:wie lange ist noch bei Kookoo?
2 Minuten 11 Sekunden
Torwart raus.
Danke! hat er eine Strafe bekommen oder meinst du den Torwart von Salamat?
Keeper von Salamat !
Ist aus.
Kookoo gewinnt 3:2 [[winkewinke]]
Perfecto [[winkewinke]]jwop schrieb:Auf gehts Nowy Targ, kämpfen KÄMPFEN !! !! !! [[schwitz]]
Et. Norton schrieb:ClaudiaP schrieb:Et. Norton schrieb:Kleiner Kombi-Wettvorschlag nach Durchsicht diverser Foren:
2.Basketball Nancy
3.Juventus ( siehe 1.)
Lt. Forum ggfs. Einbruch Hemofarm gegen Ende der Partie.., da Kombi spiele ich ohne hc; einzeln ggfs. ja..
Saarländer schrieb:Dann fehlen mir für heute nur noch die Ösi Handballer [[yo]]
Et. Norton schrieb:Saarländer schrieb:Dann fehlen mir für heute nur noch die Ösi Handballer [[yo]]
gibts nen ticker ??
ja und? [[grin]]Tobbel schrieb:und jetzt ist der Ticker wieder nicht erreichbar [[bang]]
stefanspy schrieb:Falls es jemanden interessiert ... die Kölner Haie führen nach dem 1. Drittel bereits mit 2:0 [[winkewinke]]
ClaudiaP schrieb:stefanspy schrieb:Falls es jemanden interessiert ... die Kölner Haie führen nach dem 1. Drittel bereits mit 2:0 [[winkewinke]]
Ticker?
jwop schrieb:ja und? [[grin]]Tobbel schrieb:und jetzt ist der Ticker wieder nicht erreichbar [[bang]]
stefanspy schrieb:ClaudiaP schrieb:stefanspy schrieb:Falls es jemanden interessiert ... die Kölner Haie führen nach dem 1. Drittel bereits mit 2:0 [[winkewinke]]
Ticker?
Den gibts hier:
http://www.haie.de/index.php?type=liveticker
Noch paar Sekunden sinds...nur keine Hektik [[yo]]Tobbel schrieb:jwop schrieb:ja und? [[grin]]Tobbel schrieb:und jetzt ist der Ticker wieder nicht erreichbar [[bang]]
Ich weis ja das Du das 1:0 mit den Jungs abgesprochen hast, aber noch keine einzige Strafe ? Spielen die Halma :mrgreen: