Dienstag, 16.1.2007

jn schrieb:
Saarländer schrieb:
Überlege schon seit gestern heute auf die Adler Mannheim zu gehen! Nur kenne ich mich mit der 2. Liga nicht so gut aus...

Kurzer Einwand: Adler Mannheim ist Tabellenführer der ersten Liga, siehe http://www.kicker.de/mehrsport/eishockey/del/eishockey_spieltag/liga/1802/

Ich glaube du verwechselst da die Liga oder das Team ?

Das ist mir auch klar...sie spielen aber gegen Bremerhaven und die spielen in der 2. Liga!

jn schrieb:
Saarländer schrieb:
Überlege schon seit gestern heute auf die Adler Mannheim zu gehen! Nur kenne ich mich mit der 2. Liga nicht so gut aus...

Kurzer Einwand: Adler Mannheim ist Tabellenführer der ersten Liga, siehe http://www.kicker.de/mehrsport/eishockey/del/eishockey_spieltag/liga/1802/

Ich glaube du verwechselst da die Liga oder das Team ?

Ne,ne ... er verwechselt da nichts. Ich denke mal, er spricht vom Cup-Spiel zwischen Bremerhaven und Adler Mannheim. Wenn ich mich recht entsinne war bzw. ist der REV in dieser Saison im Pokal gut aufgelegt, denn immerhin kanterte man die DEG und die Frankfurter Lions beim letzten Pokalspiel raus. Aber ob es dieses Mal mit den Adlern wieder klappt? Da hab ich so meine Zweifel. Die Adler, das Maß der Dinge, zwar im Moment etwas schwächelnd gegen die Freezers und Roosters aufgelegt und verloren, doch deutlich stärker einzuordnen als die Jungs von der Küste. Sie gewannen zwar ihre letzten beiden Spiele gegen die Moskitos und die Eispiraten, mussten davor allerfings eine etwas längere Durststrecke durchleben. Ob sie mit ihrem letzten Heimspiel gegen die Moskitos zur alten Heimstärke wieder gefunden haben, bleibt abzuwarten. Ebenso ist noch fraglich ob der Kapitän der Pinguine Craig Streu dabei ist, nachdem er beim Auswärtsspiel gegen Crimmitschau einen schmerzhaften Check bekommen hatte. Generell würde ich zu den Adlern tendieren, aber bei den Quoten ... lass ichs lieber. Die Jungs aus Bremerhaven sind heiß darauf, den Giganten aus der DEL ein Bein zu stellen.

bugmenot schrieb:
over 4,5 1.13 das ist doch geschenktes geld

mal schauen ob die quote noch steigt

garantiert nicht geschenktes geld!!! es kommt öfter vor das zur HZ bei Testspielen (vorallem im Trainingslager) halbe oder ganze Mannschaften gewechselt werden, die Trainer ihr System umstellen, Offensive gegen Defensiv umgestellt wird, einzig aus dem Grund da es sich um ein Trainingslager handelt und das Prestige etwas weiter hinten ansteht. Klar kann das Spiel 5:7 ausgehen, aber 1.13er Quote definitiv nicht value

PS. das ganze ohne info über wechsel, kader, aufstellung, spielgeschehen ist sehr waghalsig