Dienstag, 16.09.2014

Dienstag, 16.09.2014

• Real Madrid gegen Basel

Stimmen: 33 29.2%
  • Juventus gegen Malmö

Stimmen: 34 30.1%
  • Liverpool gegen Ludogorets

Stimmen: 46 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    113
katastrophentag heute..

wäre nicht ganz so schlecht gelaufen, wenn ich mal frühzeitig ausgecasht hätte..aber da kommt immer die gier durch..nach noch mehr.. und schwupps, nix mehr mit gewinn..

naja.. morgen nächster tag.. da holen unsere King Kongs ausm LiL uns schon wieder aus der scheiße.. [[cheers]]
hoffentlich.. [[grin]]

Aus meinen gesammelten Erfahrungen wirst du hier keinerlei Chancen auf die 500,- haben. Du kannst dich glücklich schätzen, wenn bet Dir aus Kulanz 100 Euro schenkt.

Im Gegenzug würde bet es aber genauso handhaben. Wenn du hier 500 Euro nasse gemacht hättest, hätten sie Dir die Kohle selbstverständlich rückerstattet. Bitter für dich, aber deshalb werden sie ihre Denkweise nicht ändern. Falsche Paarung gelistet = Storno, auch wenn es bitter ist für dich!

Danke für die Antwort!
Hmm ja klar bitter... vor allem auch weil ich eine schon ausgecasht hab. Aber meine Sicht ist halt, dass ich es net einsehe dass dort das andere Team genannt worden sein soll. Team 1 heisst Dundee FC, Team 2 Dundee United. Bei Bet im Programm war Dundee U20 ... also weder noch... und dann behaupten se einfach es sei FC damit gemeint gewesen??? Das kannst doch net bringen??

Naja ich warte mal auf Bescheid von Support

katastrophentag heute..

wäre nicht ganz so schlecht gelaufen, wenn ich mal frühzeitig ausgecasht hätte..aber da kommt immer die gier durch..nach noch mehr.. und schwupps, nix mehr mit gewinn..

naja.. morgen nächster tag.. da holen unsere King Kongs ausm LiL uns schon wieder aus der scheiße.. [[cheers]]
hoffentlich.. [[grin]]

wars auch auf

liverpool u19 over3.5;4.0
Barca over 3.5;4.0
Atletico Sieg
Leverkusen over

? [[rofl]]

wars auch auf

liverpool u19 over3.5;4.0
Barca over 3.5;4.0
Atletico Sieg
Leverkusen over

? [[rofl]]

nein, CL komplett weggelassen, nach dem Tagesverlauf.. die u19-Spiele ja.. und powers tipps.. natürlich in ne kombi gepackt, die dann nicht durch ging..

aber am dämlichsten war barca.. hat man ja nach dem 3:0 eigentlich top auscashen können.. aber hab dacht, die ein bis zwei tore fallen jetzt auch noch.. [[bang]]

/e: und mich regt es immernoch auf, dass ich den mega-abcashdampfer rosenborg2 gestern verpasst habe, obwohl ich fast rund um die uhr hier war.. nur die 2 stunden vom rosenborg-spiel nicht.. [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
nein, CL komplett weggelassen, nach dem Tagesverlauf.. die u19-Spiele ja.. und powers tipps.. natürlich in ne kombi gepackt, die dann nicht durch ging..

aber am dämlichsten war barca.. hat man ja nach dem 3:0 eigentlich top auscashen können.. aber hab dacht, die ein bis zwei tore fallen jetzt auch noch.. [[bang]]

Achja powers tipps hatte ich ja auch noch :mrgreen: [[kotz]]