Dienstag, 16.09.2014

Dienstag, 16.09.2014

• Real Madrid gegen Basel

Stimmen: 33 29.2%
  • Juventus gegen Malmö

Stimmen: 34 30.1%
  • Liverpool gegen Ludogorets

Stimmen: 46 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    113
Hat jemand Barca Youth geschaut? Sieht es nach mehr aus fuer Barca? Brauche -3,5 hcp, Unibet haette 7.00 fuer Apoel +3.5 als Absicherung...

90 Prozent Ballbesitz Barca, es wird aber unglaublich viel hinten rum und auf Ballbesitz gespielt. Kaum klare Aktionen nach vorne, ein paar Tore werden dennoch fallen. Apoel läuft ständig hinter dem Ball her und wird wohl gleich müde.

warum hat es ein anderer (war übrigens Flo) gepostet? weil die quote von 2,2 auf 2,7 stieg. somit klar value und zu spielen. denk doch erst mal drüber nach, was du schreibst. und hartberg kämpft eben heroisch, spielerisch ist liefering natürlich überlegen.

machst du so viel minus oder warum immer so angepisst? vielleicht wäre auch mal eine freundin/freund was für dich.

viel glück.

[[stupid]]

War nicht das erste Mal... Das weißt du auch! Bin nicht angepisst, verträgst die Wahrheit mal wieder nicht. Aber ist sinnlos du weißt es eh immer besser. Eigentlich tust du mir Leid. Hab nur versucht vor dir zu warnen - wie immer halt große Klappe und nichts dahinter.

[[stupid]]

War nicht das erste Mal... Das weißt du auch! Bin nicht angepisst, verträgst die Wahrheit mal wieder nicht. Aber ist sinnlos du weißt es eh immer besser. Eigentlich tust du mir Leid. Hab nur versucht vor dir zu warnen - wie immer halt große Klappe und nichts dahinter.

ja das weiß ich.

wahrheit vertrag ich nicht.

ich weiß es besser.

danke für die warnung.

lg

Gute Livetipp aus der 2.Liga Österreichs.

Tabellenführer Liefering kassierte zuhause gerade wegen Torraub eine rote Karte gegen den Letzten Hartberg.

Hartberg in den letzten Spielen schon mit ansteigender Leistung.

Auch bis zur roten Karte die bessere Mannschaft,jetzt nach dem Ausschluss noch bessere Chancen..

Ich bin auf 2,5/10 auf bet365 zu ner satten 4er Quote.

Für Hartberg jetzt alles sehr wichtige Spiele wenn man den Abstieg doch noch entgehen will.

Liefering glaub ich sowieso nicht aufstiegsberechtigt, oder irre ich mich da?Sind ja Farmteam von RB salzburg

Was heiśt lucker,Hartberg zum Zeitpunkt der roten um nix schlechter.Und da finde ich eine 4er Quote nach dem Ausschluß schon tendenz value.