Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand ne ahnung warum die over Quoten beim Pokal Spiel in Marokko so hoch sind? over 2.5 für ne 3.75 over 3.5 für ne @ 10?schon mal danke im voraus.hört sich auf jedenfall verlockend an.

Zwar kein Plan, jedoch sind die Marokko-Teile oft so hoch.

Hatte da mal reingeschaut bei den letzten Ergebnissen, da musst auch meistens die OVAS mit der Lupe suchen.

Zwar kein Plan, jedoch sind die Marokko-Teile oft so hoch.

Hatte da mal reingeschaut bei den letzten Ergebnissen, da musst auch meistens die OVAS mit der Lupe suchen.

ok danke.konnte mich nicht zurückhalten und hab dann doch mal 3.5 EH investiert.bei den Quoten.3 Tore müssen doch auch in Marokko möglich sein.

over 2.5 2/10 @ 3.75
over 3.5 1/10 @ 10.0
over 4.5 0.5/10 @ 23.0
so meine marokanischen Freunde lasst es krachen.[[sabber]]

Jemand ne ahnung was man bei L.A Galaxy gegen Motagua nehmn könnte? Galaxy mit ner 2er quote aufs HC -1...War so ein erst-tipp-bauchgefühl von mir...nur kann ich die Gegner absolut Null Einschätzen....

Gibts für das Spiel schon ne Analyse oder kann mir einer da helfen

Ich find keine Aufstellung. Trainer hält sich wohl auch bedeckt bis kurz vorm Spiel. Aber Motagua 0-0-5 auswärts in der CL und L.A. das derzeit wohl beste Team was die Staaten zu bieten hat. Wennse in Bestbesetzung auftreten (Beckham die Lusche ist schonmal fraglich) dann werde ich wohl was draufwerfen.

Ich find keine Aufstellung. Trainer hält sich wohl auch bedeckt bis kurz vorm Spiel. Aber Motagua 0-0-5 auswärts in der CL und L.A. das derzeit wohl beste Team was die Staaten zu bieten hat. Wennse in Bestbesetzung auftreten (Beckham die Lusche ist schonmal fraglich) dann werde ich wohl was draufwerfen.

Hab da vllt. was Informeles gefunden[[yo]]

"...Motagua hat aktuell 6 Nationalspieler aus Honduras in ihren Reihen, die auch im letzten Jahr bei der WM in Südafrika dabei waren. Die Mannschaft musste vorher noch in die Play Offs (LA nicht), dort wurde im Hinspiel CSD Municipal aus Guatemala 4:0 besiegt, im Rückspiel gab es ein 0:2...."

ok danke.konnte mich nicht zurückhalten und hab dann doch mal 3.5 EH investiert.bei den Quoten.3 Tore müssen doch auch in Marokko möglich sein.

over 2.5 2/10 @ 3.75
over 3.5 1/10 @ 10.0
over 4.5 0.5/10 @ 23.0

schwupp die wupp stehts schon 1-0[[winkewinke]]

over 2.5 2/10 @ 3.75
over 3.5 1/10 @ 10.0
over 4.5 0.5/10 @ 23.0

Glaube im Cup gabs noch keine Linie über 2.5. 4x 1.75 und die gingen alle Under aus. Steht ja schon 1:0. Viel Glück dir.

denkt ihr Blake könnte probleme bekommen gegen den Clown?

Kommt drauf an in welcher Disziplin er gegen "den Clown" antritt[[nixweiss]]
b200x155.jpg