Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
[[lol]][[lol]][[lol]]

Irgendwie hat mir das gefehlt :mrgreen:

Den groben Kader kenn ich ja, habe natürlich aber keine Ahnung, wieviel der Trainer heute die Stammleute spielen lässt. Das meinte ich.

6 units bei einem testspiel wo du nicht die aufstellungen kennst.

dazu hat gb heimvorteil^^ Wette kann man spielen aber doch net 6 units

LiveUnits, sind 2PreGame Units! Also nicht wirklich viel! [[yo]]

Gestern & vorgestern übel verzockt. Teilweise auch ziemlich lächerliche Sachen dabei gewesen[[stupid]]

Heute sehr gut unterwegs, bräuchte noch ein 3:0 von Arsenal oder so, bisschen irre - aber naja^^.
Als Experiment(1/10) kann man sowas schon mal bringen, 4/4 heute... Wird jetzt wahrscheinlich enden.
4/4 ist doch spitze. Hoffentlich damit den Verlust annähernd ausgeglichen?
3:0 Arsenal wird es wohl nicht mehr werden. Dieses Inselvolk taugt nur zum Geld verbrennen :mrgreen:

Ich habe chelito´s next Goal Lyon in Over 2,5 TT @1,66 umgewandelt. Wenn es nicht hinhauen sollte, zocke ich demnächst nur noch meine eigenen Wetten. Anderen Leuten die Wetten zu zerstören könnte auf Dauer ungesund werden [[nuts]]

Ne, aber Analyse war gut und zutreffend. Sowas hat dann auch nen Dank verdient

[[yo]] Naja hätts lieber gesehen wenn die nicht so fix gefallen wären und einige es noch hätten nachspielen können..

Mal schauen was es dort morgen gibt; hoffe am Wochenende wird irgendwo der Schlecker-Cup angeboten [[schwitz]]

In diesem Sinne [[gute_nacht]]

copenhagen ohne kommentar. wie in dem spiel so viele tore fallen ist unglaublich. da braucht man nicht mehr viel analysieren und nachdenken, das fällt mMn in die kategorie "this is football"

Kann mir das auch nicht erklären ! Hab die sogar in einer KOmbi als Bank gesetzt !! schöner mist [[bang]][[bang]]

glaub Wetten wo mann selbst sicher ist legt mann besser gleich zur seite !!