Boar schmeißt Melzer das Aufschlagspiel weg. Hoffentlich rächt sich das nicht noch..
Dieser Simon ist ja echt voll der Ballschieber... boah ey, ist der langweilig. Kriegt man schon Wut beim zu gucken [[kotz]]
Darauf kommt´s auch nicht an. Wichtig ist Rosický.<table class="infobox toccolours float-right toptextcells"><tbody><tr><td>Jahre</td> <td>Verein</td> <td style="text-align:right;">Spiele (Tore)<sup style="font-size:80%">1</sup></td> </tr> <tr> <td>
2006–</td> <td>
Arsenal</td> <td style="text-align:right;">
91 (12)</td></tr></tbody></table>Also als Tormaschine ist Rosicky ja nicht gerade bekannt.. [[nixweiss]]
1 bei Twente, 2 bei Arsenal bitte [[sabber]] [[winkewinke]]
Melzer findet seine Winner genau zur richtigen Zeit! Jetzt "nur" noch durchziehen! [[schwitz]]
Der macht sich das Leben selber schwer [[bang]]
Jürgen Melzer erster Satz @2,37 Bet365 4/10
Sollte Melzer fit sein, wird er gegen den "Ballschieber" Simon sicherlich nicht chancenlos sein! [[schwitz]][[sabber]]
Deswegen hatte er auch<table class="infobox toccolours float-right toptextcells"><tbody><tr><td>Jahre</td> <td>Verein</td> <td style="text-align: right;">Spiele (Tore)<sup style="font-size: 80%;">1</sup></td> </tr> <tr> <td>
2006–</td> <td>
Arsenal</td> <td style="text-align: right;">
91 (12)</td></tr></tbody></table>Also als Tormaschine ist Rosicky ja nicht gerade bekannt.. [[nixweiss]]
Wickmayer durch[[winkewinke]]
Bitte Llodra noch, das muss er nach diesem Verlauf einach gewinnen!
Ich hab dann auch noch Garcia-Lopez von dir :mrgreen:... Wäre schön wenn der das auch noch macht. Die @ war nämlich nett [[yo]]
Gibts schon nen möglichen Nachfolger fur Fabregas bei Arsenal ?
BENFICA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah ey, die Kasse klingelt vielleicht ... HT over 2,5 bei Lyon und HT over 2,5 bei Twente, beide durch. Handball Gummersbach durch. Melzer durch, nun auch mit zweiten Satz-Sieg mit drauf. Läuft !! [[cheers]]
Ich lasse die Finger davonMelzer nimmt sich erstmal ne Auszeit! [[rofl]][[hammer]]
Lyon spielt einfach stark auf, deshalb noch einmal:
Next Goal Lyon
@1,72
4/10
Ich lasse die Finger davon