Weiss wer wie Subotka-Mosta ausgegangen ist??? 50.Minute 10:0,dann hats bet365 rausgenommen!
Und over 11,5 ist verloren????
11-0
Weiss wer wie Subotka-Mosta ausgegangen ist??? 50.Minute 10:0,dann hats bet365 rausgenommen!
Bei Limassol schon wie bescheuert auf den Sieg gewartet und nun das Gleiche bei Heidenheim ... [[hammer]] Die müssen das Ding doch gewinnen!!!
H´heim [[sleep]]Scoren bitte. [[schwitz]]
Heidenheim 0:0 [[bang]][[bang]][[bang]]
Ich hab da mal locker flockig einen vierstelligen Betrag in den Sand gesetzt. Wie kann man so überlegen sein und die Bude nicht machen [[hammer]]
Heidenheim 0:0 [[bang]][[bang]][[bang]]
Ich hab da mal locker flockig einen vierstelligen Betrag in den Sand gesetzt. Wie kann man so überlegen sein und die Bude nicht machen [[hammer]]
und gleich schießt sandhausen ein tor und alle haben sich wieder lieb![]()
Läufts nicht gut, mein Freund? [[nixweiss]][[grin]]
Ne, nicht wirklich. Mal schauen was die Cl Quali heute bringt, oder ich spiele deine Picks nach, da kommt die Kohle [[yo]]
Wäre ich mir nicht immer so sicher [[rofl]]
Aber Melzer kannste probieren, Quote einfach zu hoch mMn [[stupid]]
Dann mach ich das mal!!!
Ich folge dir mal. Hoffentlich wird es was!Jürgen Melzer erster Satz @2,37 Bet365 4/10
Sollte Melzer fit sein, wird er gegen den "Ballschieber" Simon sicherlich nicht chancenlos sein! [[schwitz]][[sabber]]
Du haust in letzter Zeit kaum noch Pferderennen raus.
Wann kommt da mal wieder was? [[help]][[sabber]]
Da war das Minus auch zu groß [[rofl]] Wenn ich ein paar Euro übrig hab, spiele ich mal das ein oder andere Rennen, aber wirklich was bei rum kommt auch nicht.
Ich war ab und zu mal dabei und habe da mehr gewonnen als verloren :mrgreen:
War dann wohl Glück, dass ich die richtigen getroffen habe [[rofl]]
Oh, Mens Health hat als Thema: Nie mehr Streß mit Frauen!
... Das brauch ich...
Ja, leider. Probiere es mal hier: Racing UK
Da waren die Picks her, plus einige Hintergundinfos aus den Rennzeitschriften, aber die Homepage ist schon echt gut mit den Vorhersagen.