Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Das könnte aber auch langsam der Lemming-Effekt sein.
UNd iwie verändert sich die Quote auch nur bei BF, nirgendwo anders groß, soweit ich das sehe.
natürlich ärger ich mich jetzt über meine 1,65 ...

yo, seh ich ähnlich. bin ja im arminia-forum. die stimmung ist klar: man rechnet mit nem sack prügel... und dort ist man i.d.r. sehr gut informiert, da im forum unser ex-präsi, unser aktueller präsi, unser teammanager und einige andere insider vertreten sind u. an den diskussionen teilnehmen.. bei welchem club gibts das schon?? :mrgreen:

:mrgreen: Ich hab noch das over 2,5 bei Rubin Kasan II laufen, sowie das under 2,5 bei FK UFA. Beide spiele laufen schon in der zweiten Halbzeit, bei beiden sieht es ganz gut aus ... bisher [[grin]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich lach mich weg... das under 2,5 schon lange durch. Das over 2,5 nun ebenfalls. Das 3:0 fiel in der 93' Minute. [[rofl]][[rofl]]
Das dritte mal schon ein Last Minute Ding was mir den Tipp rettet [[schwitz]]

jo ist mir bekannt, aber der massive Quoten anstieg in den letzetn 2 std passt dazu nicht ansatzweise

hmm.. mich macht das zwar auch etwas stutzig, da man letztlich nie weiß, wo welcher gelder fliessen...
rein sportlich is das ne klare kiste..

hab gestern im büro das HC sandhausen bestellt. nun sagt der mir, dass sein kollege das verschusselt hat u. ich hab jetz den einfachen sieg sandhausen @1,6 bekommen... hmmm, verarsche! gleich das büro wechseln..
edit: und der einfache sieg lag gestern auch noch bei ca @1,8...!!!!

hmm.. mich macht das zwar auch etwas stutzig, da man letztlich nie weiß, wo welcher gelder fliessen...
rein sportlich is das ne klare kiste..

hab gestern im büro das HC sandhausen bestellt. nun sagt der mir, dass sein kollege das verschusselt hat u. ich hab jetz den einfachen sieg sandhausen @1,6 bekommen... hmmm, verarsche! gleich das büro wechseln..
edit: und der einfache sieg lag gestern auch noch bei ca @1,8...!!!!

hab noch nichts gespielt warte da lieber bis zum anpfiff ab, ist mir zu heiß[[schwitz]]

yo, seh ich ähnlich. bin ja im arminia-forum. die stimmung ist klar: man rechnet mit nem sack prügel... und dort ist man i.d.r. sehr gut informiert, da im forum unser ex-präsi, unser aktueller präsi, unser teammanager und einige andere insider vertreten sind u. an den diskussionen teilnehmen.. bei welchem club gibts das schon?? :mrgreen:
nächstes Jahr spielt ihr gegen uns[[yo]]

für mich heute

SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
3-Weg - Ergebnis
Tipp: SV Sandhausen

Handicap 0:1

Halbzeitergebnis

Halbzeit/Endstand
Tipp: SV Sandhausen / SV Sandhausen

Erzielt Team 2 ein Tor?
Tipp: Nein

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

HAHA, du arsch :mrgreen:, das seh ich ja jetzt erst.. [[rofl]]
dein avatar..
deine beiträge sind mir bisher aber positiv aufgefallen. scheint ja auch nette leute bei euch zu geben [[cheers]]
Wieso nicht :-)

Doppelaufstieg dieses Jahr. Pass auf. Saisonstart war schonmal perfekt ;-)

Ob Bielefeld überhaupt Lizenz bekommen würde, für die Regionalliga?

Aber Gütersloh,Verl,Wiedenbrück und Bielefeld wäre doch ne nette Liga. Essen, Fortuna wären auch nette fahrten :D

//

Bielefeld kann weg. Da verlieren wir IMMER gegen :D:D
Zumindest gegen die ersten. Die zweite, die eine klasse höher spielt haben wir ja 4-1 geschlagen in der Vorbereitung

Link entfernt

[[stupid]][[stupid]]

ich seh nur bei betfair einen anstieg.
und das bei gerigem marktvolumen.
also erspar uns doch deine verschwörungstheorien.

lol, dann schau dir deinen link mal genauer an...

z.B. pinnacle heute 14:57 @1,64
aktuell @1,89

das ist durchaus ein massiver Anstieg. Asien momentan auch bei @1,9, was deutlich höher als die 1,6-1,7 ist.