Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Ich wage heute mal ein kleines Experiment und will euch daran teilhaben lassen, mal schauen wie es klappt!!!

Ich spiele heute das Correct Score 0:0 in allen fünf Matches die heute Abend anstehen, demnach also folgendes:

Arsenal - Udinese 0:0 @ 11
Borisov - Graz 0:0 @ 8
Kopenhagen - Pilsen 0:0 @ 9
Twente - Benfica 0:0 @ 9
Lyon - Kazan 0:0 @ 10

Die Quoten habe ich gerade bei bet365 gefunden, aber noch nicht mit anderen verglichen, ich bin sehr sicher, dass betfair da noch einiges mehr anbieten wird, aber nach meiner Analyse hier schaue ich mal genauer.

Wie komme ich zu dem Tipp? Nun, ich erwarte viele enge Parteien, obschon ich davon überzeugt bin, dass Lyon und auch Arsenal das "eigentlich" machen müssten, als Beispiele. Allerdings ist in allen Matches ebenso gut ein torloses Remis möglich, da im Hinspiel nun wirklich noch nicht alles nach Vorne geworfen wird, was die Teams zu bieten haben. Gerade Kopenhagen, aber auch Twente kann ich mir sehr sehr gut torlos vorstellen, die stehen schon ziemlich kompakt hinten.

Wie dem auch sei, es kann natürlich sein, dass alles in die Hose geht, allerdings benötige ich nur eine einzige Partie, um ins Plus zu kommen.
Ich werde pro Begegnung 20 Euro auf CS 0:0 setzen, sogar bei der 8er Quote bin ich somit mit 80 Euro im Plus, sollten zwei Matches aufgehen, gibt es richtig Kohle.

Allerdings ist das wirklich nur eine Spielerei, ich hab das Geld auf dem Wettkonto gerade "übrig" und will das mal versuchen und mal schauen wie es klappt. Zum Nachspielen ist es sicher nur bedingt geeignet, aber ich habe in den letzten zwei Wochen so viel Geld bei 0:0 Spielen verloren, dass ich nun mal antizyklisch darauf wetten werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden wie es läuft, den ein oder anderen sieht man dann sicher später im Lil!!!

Bielefeld gewinnt heute, Quoten gehen steil nach oben 1,65--->1,87 innerhalb 20 min auf Betfair[[stupid]]
Naja, das Geldvolumen ist ja nun winzig. Da wird das gros wieder traden mit anderen bookies. Schau mal bei ooo rein. Die befinden sich vermutlich grad an der richtigen Quote, sodass nur noch Anpassungen stattfinden.

Aber mit 1.000 Euro kannst hier schoen Leute verarschen. [[grin]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Brisbane vs Brisbane City 2:2
Angezeigt ist +3 NSZ, in der '96 fällt das 2:2 [[rofl]] und damit mein over 3,5 (ausversehen) durch [[winkewinke]]

Ich sollte heute Lotto-Spielen [[sabber]]

Oh mann...so langsam werde ich mir selbst unheimlich... der Wett-Gott meint es heute wirklich gut mit mir [[winkewinke]]
Ich hab heute mittag das over 2,5 beim Singapur Pokal mit genommen. Ganze zeit 2:0, in der 95' dann das 3:0 [[rofl]]

Ist das Geil !! [[cheers]]

Naja, das Geldvolumen ist ja nun winzig. Da wird das gros wieder traden mit anderen bookies. Schau mal bei ooo rein. Die befinden sich vermutlich grad an der richtigen Quote, sodass nur noch Anpassungen stattfinden.

Aber mit 1.000 Euro kannst hier schoen Leute verarschen. [[grin]]

naja im Verhältnis zu den anderen 3. Liga Spielen ist es schon recht hoher umsatz!

[[yo]]´

BATE zZ aber nicht das gelbe vom Ei
und @ auf BATE mMn zu hoch

aber dafür weis ich über Strum nichts:mrgreen:

Sturm ist schlecht in die Saison gestartet und fand sich im Tabellenkeller wieder. In der Cl-Quali haben sie in vier Spielen eine ansprechende Halbzeit absolviert, gegen überschaubar starke Gegner(Zestafoni und Videoton). Daneben war die Mannschaft von Verletzungen geplagt und hatte Probleme in der IV und im zentralen Mittelfeld, wurde nachgebessert (Säumel, Dudic) und konnten den Tabellenführer letzte Runde durch ein Last-Minute-Tor bezwingen. Zuletzt war also ein Aufwärtstrend erkennbar. Die Abwehr ist die große Schwachstelle, kann wie gesagt die Offensivstärke von Bate nicht wirklich einschätzen.

Sturm ist schlecht in die Saison gestartet und fand sich im Tabellenkeller wieder. In der Cl-Quali haben sie in vier Spielen eine ansprechende Halbzeit absolviert, gegen überschaubar starke Gegner(Zestafoni und Videoton). Daneben war die Mannschaft von Verletzungen geplagt und hatte Probleme in der IV und im zentralen Mittelfeld, wurde nachgebessert (Säumel, Dudic) und konnten den Tabellenführer letzte Runde durch ein Last-Minute-Tor bezwingen. Zuletzt war also ein Aufwärtstrend erkennbar. Die Abwehr ist die große Schwachstelle, kann wie gesagt die Offensivstärke von Bate nicht wirklich einschätzen.

danke!

BATES Offensive ist im internationalen Vergleich nicht gut.

Die Defensive ist aber top!

WH hat aber ne over @ von 2,5[[nixweiss]]

jetzt schon 1,95, irgendwas ist da im busch, und das alles, weil der Präsident rausgeworfen wurde?[[rofl]]

Ralf Schnitzmeyer, der Bordellgänger, war MANAGER! nicht präsident!
aber das is auch latex... relevant ist: die nachverpflichtungen greifen noch nicht; außerdem ist das niveau jetzt auch nicht überragend. der beste offensivmann schönefeld ist gesperrt (gelb-rot letzte woche) und noch einige andere ausfälle. agyemang, eigentlich n topstürmer in liga 3, tut sich im system von armina schwer, weshalb er nichtmal mehr in der startelf war.. torwart platins ist n fliegenfänger. sorry, aber das ist so! der hält kaum nen ball..
trainer von ahlen is n B-JUGEND-trainer. dem fehlt die erfahrung im senoirenbereich. von bielefeld ist heut wenig zu befürchten, außer: ANGEKNOCKTE BOXER SIND GEFÄHRLICH.

SANDHAUSEN sollte jemand anderes n statement zu abgeben. da steck ich nich so drin..

Ralf Schnitzmeyer, der Bordellgänger, war MANAGER! nicht präsident!
aber das is auch latex... relevant ist: die nachverpflichtungen greifen noch nicht; außerdem ist das niveau jetzt auch nicht überragend. der beste offensivmann schönefeld ist gesperrt (gelb-rot letzte woche) und noch einige andere ausfälle. agyemang, eigentlich n topstürmer in liga 3, tut sich im system von armina schwer, weshalb er nichtmal mehr in der startelf war.. torwart platins ist n fliegenfänger. sorry, aber das ist so! der hält kaum nen ball..
trainer von ahlen is n B-JUGEND-trainer. dem fehlt die erfahrung im senoirenbereich. von bielefeld ist heut wenig zu befürchten, außer: ANGEKNOCKTE BOXER SIND GEFÄHRLICH.

SANDHAUSEN sollte jemand anderes n statement zu abgeben. da steck ich nich so drin..

jo ist mir bekannt, aber der massive Quoten anstieg in den letzetn 2 std passt dazu nicht ansatzweise

WH hat aber ne over @ von 2,5[[nixweiss]]

Klar etwas hoch, aber bei Sturm fehlt offensiv der nötige Punch, effizient sind sie aber, gegen Zestafoni hatten eine Chance und nützen die auch. Die werden alles dran setzen, dass heute die Null steht und wenn Bate der offensive Punch ebenso fehlt, dann ist ein Under eben am wahrscheinlichsten.