Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Bist du Bäcker? [[grin]]

lol, sowas ähnliches wollte ich auch schreiben :mrgreen: Ich tippe auf Beamter [[rofl]]

Habe doch schon öfter geschrieben, dass ich Versicherungskaufmann bin. Muss meistens von 8.00 - ca. 14/15 Uhr in der Hauptverwaltung arbeiten und den Rest (Also Schadensfälle, auf körperlicher Basis.. etc) bearbeite ich dann zu Hause. [[yo]]

Was gibt es denn heute nettes zu tippen, habe gerade nichts zu tun! [[schwitz]]

So, in 15 Minuten gibts nochmal nen paar Akten. Hier meine Tipps für heute:

Ernests Gulbis + John Isner @2,55 Pinnaccle 4/10
Janko Tipsarevic + Tomas Berdych + Nicolas Almagro @2,05 Pinnaccle 7/10
Florian Mayer @2 Pinnaccle 4/10
Michael Llodra @2,75 Bet365 3/10
Guillermo Garcia-Lopez @2,9 Pinnaccle 3/10
Roger Federer + James Blake @2,09 Pinnaccle 5/10

[[yo]]

E./ Ergänzung, WTA muss ich auch mal was machen:

Roberta Vinci @2,26 Youwin 3/10
Yanina Wickmayer @1,78 Pinnaccle 4/10

Zuletzt bearbeitet:
hey atp-king, du hast aber gestern nicht wirklich haus und hof auf roddick gesetzt ????

10/10 - war richtig gut. Klar ist das ich bei Q:41 nicht absicher.[[yo]] Weil es einfach nicht sein kann, dass ein Winner-Typ(egal in welcher Form) gegen einen Vollpfosten verliert. Da geht lieber mal ne 10/10 baden - bevor ich auch nur einen Cent auf so nen Spinner setz.[[winkewinke]]

10/10 - war richtig gut. Klar ist das ich bei Q:41 nicht absicher.[[yo]] Weil es einfach nicht sein kann, dass ein Winner-Typ(egal in welcher Form) gegen einen Vollpfosten verliert. Da geht lieber mal ne 10/10 baden - bevor ich auch nur einen Cent auf so nen Spinner setz.[[winkewinke]]

Ich geh Morgen auf Kohli! :mrgreen:

Weil bisschen Masuchist bin ich ja schon[[yo]]

Bis später [[winkewinke]]

Wußtet ihr, dass Jerome Boateng in seiner Jugend sein Geld als Schauspieler verdiente ? :mrgreen:

241823654-jerome-boateng.9.jpg

steve_urkel_jaleel_white-450x368.jpg

So, in 15 Minuten gibts nochmal nen paar Akten. Hier meine Tipps für heute:

Ernests Gulbis + John Isner @2,55 Pinnaccle 4/10
Janko Tipsarevic + Tomas Berdych + Nicolas Almagro @2,05 Pinnaccle 7/10
Florian Mayer @2 Pinnaccle 4/10
Michael Llodra @2,75 Bet365 3/10
Guillermo Garcia-Lopez @2,9 Pinnaccle 3/10
Roger Federer + James Blake @2,09 Pinnaccle 5/10

[[yo]]

E./ Ergänzung, WTA muss ich auch mal was machen:

Roberta Vinci @2,26 Youwin 3/10
Yanina Wickmayer @1,78 Pinnaccle 4/10

Frage, warum Guillermo Garcia-Lopez? Irgendwie deutet nix auf ihn [[nixweiss]]

Frage, warum Guillermo Garcia-Lopez? Irgendwie deutet nix auf ihn [[nixweiss]]

Garcia-Lopez mMn ein richtig guter auf Hardtcourt, finde ihn da eigentlich sogar besser, als auf Sand.

Benneteau zeigt zwar aufsteigende Form (QualiSiege gegen Tomic und Mannarino) hat mir aber dieses Jahr noch überhaupt nicht gefallen.

Daher finde ich, ist die @ ein Witz, auch wenn GGL sein erstes Spiel auf Hardtcourt seit längerer Zeit macht. Letztes Jahr zB einen Nadal auf diesem Belag geschlagen! [[yo]]

Garcia-Lopez mMn ein richtig guter auf Hardtcourt, finde ihn da eigentlich sogar besser, als auf Sand.

Benneteau zeigt zwar aufsteigende Form (QualiSiege gegen Tomic und Mannarino) hat mir aber dieses Jahr noch überhaupt nicht gefallen.

Daher finde ich, ist die @ ein Witz, auch wenn GGL sein erstes Spiel auf Hardtcourt seit längerer Zeit macht. Letztes Jahr zB einen Nadal auf diesem Belag geschlagen! [[yo]]

Hm, die @ ist aufjedenfall ein Witz, da stimme ich überein. Über seine Qualitäten auf Hard bin ich nicht so wirklich im Bilde drüber, deswegen die nachfrage...Naja, eigentlich kann man bei der @ auch nicht wirklich viel verkehrt machen. Hoffen wir mal das beste [[yo]]