Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

exbetting1994

New member
Juni 24, 2009
615
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,39,3220&archive=2011-08-16&frame=1" height="816" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Frühsport:

Rugby

Auckland und over zum Wachwerden

[[yo]]

In Singapur findet heute das Pokalspiel zwischen Hougang United und Okktha United statt!!
Der Erstligist ( platz 7 ) gegen Okktha United aus Burmese, Myanmar was ich dem Internet entnehmen kann !!Zum Tabellenplatz usw kann ich weiter nichts entnehmen !
Hougang nach zuletzt 2 Niederlagen heute trotzdem Favo meiner Meinung nach
--> 1 @ 1,65 Tipico !![[yo]][[yo]]

Nach ein paar Analysen auf soccerway, hab ich mich dazu entschlossen auf das Over 2,5 zu gehen. Könnte mir das jedenfalls gut vorstellen [[yo]]

was sagt ihr denn zu:

North Pine >2,5 (Blog Malaga)
Pine Hills >3,5
South Utd >2,5 (blog Malaga)

ThX

North Pine gg Brisbane Olympic !!
Das Hinspiel endete 4 zu 4 und auch in der Liga haben die Olympic 24 zu 7 Over spiele und die North pine ein 13 zu 10 !!
Ganz ehrlich auch wenn der 3 gegen 5 spielt wäre es für mich no bet [[yo]][[yo]]

Hm Okkatha in der Saison bisher mit 0-0 , 0-1, 0-0,1-1,1-3
denkst du das Over [[yo]][[yo]]

Jo, ich hatte das auch eher auf den Average Score bei Hougang festgemacht von 3,68. In der Liga zumindest ganz weit oben damit. Desweiteren in den letzten zwei Spielen 5 Tore kassiert...also da besteht Potenzial für ein Gegentor und vorne gegen ne Mannschaft eine klasse tiefer, sollten auch eins bis zwei drin sein.
Ergebnis Tipp 2:1 vielleicht auch drin [[grin]]

Aber, joa, natürlich spricht nicht alles dafür. Da dadurch jede menge Risiko besteht, findest du das auch nicht im Analyse ordner sondern hier :mrgreen: