scheiß tipp blablubb [[rofl]]
ne war gut, solche Infos sind immer wertvoll, sah zumindest wieder danach aus und viell. kommt ja 3-2 ft noch wer weiß ;-)
scheiß tipp blablubb [[rofl]]
CS 3-1 @51 auch
ne hatte ausversehen woodlands cs 3-1@51 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Summer Universiade Kazan 2013 - Men Football
Russia-vs-Japan Live 0-1
Mit NSZ noch 20 min zu spielen. Japan führt 1-0. KO Spiel um Bronze. Russland wird sicher gegen Ende alles nach vorne werfen. Bisher alle 5 Turnierspiele mit over 1,5 Toren beendet. Japan 4/5 over 1,5.
over 1,5 2,02 3/10 sbo
Nix verschossen, war klar. Grad an Quoten in Wuznhäsjn so abgelesen.elfer lions, cs 4-5 schon eingepackt [[sabber]]
gleich Pressekonferenz was mit den beiden Fixern passiert
Täna spordiportaalis kihlveoskandaali pressikonverentsi otseülekanne | Sport | ERR
Entweder Estlandsperre auf Lebenszeit oder UEFA/FIFA Sperre auf Lebenszeit
Cliffs? Was genau haben die beiden gemacht? Sind ja noch recht jung, erstaunlich...gleich Pressekonferenz was mit den beiden Fixern passiert
Täna spordiportaalis kihlveoskandaali pressikonverentsi otseülekanne | Sport | ERR
Entweder Estlandsperre auf Lebenszeit oder UEFA/FIFA Sperre auf Lebenszeit
Ich zum Glück 4-1 und 5-1 jeweils Taui drauf.
ich denke ich bin der einzig wahre sieger hier
habe natürlich Moon Soon-Ho erzielt das 1:0 und woodlans gewinnt 4:2@501 gespielt [[schwitz]]
zum glück schon zur pause mit Moon Soon-Ho hattrick@101 nachgelegt gehabt,kanns also verschmerzen :mrgreen:Fail 5-2 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hatte natürlich auch 4:2, aber Suk Mai Dik versauts weil er unbedingt noch eins machen musste. Trainer Wuai Wi Won sicherlich auch nicht erfreut...ich denke ich bin der einzig wahre sieger hier
habe natürlich Moon Soon-Ho erzielt das 1:0 und woodlans gewinnt 4:2@501 gespielt [[schwitz]]
Vermtl eh Bauernopfer um zu zeigen, dass man was gegen diese Machenschaften unternimmt...Haben ca. 5000€ geboten bekommen (und wohl angenommen) um das Spiel gg. Levadia zu manipulieren
Hatte natürlich auch 4:2, aber Suk Mai Dik versauts weil er unbedingt noch eins machen musste. Trainer Wuai Wi Won sicherlich auch nicht erfreut...
Genau daran musste ich nämlich grad denken[[rofl]]wie die Asiatischen Piloten Namen
musst ich auch sofort dran denken,da hat man sich nur leicht trollen lassen :mrgreen:wie die Asiatischen Piloten Namen
Weisst doch nie wer da grad rumläuft aufm Platz, Manchester XI doch auch gg Brügge gewonnen grad....Oss sollte als 2ligist doch deutlich stärker sein als ein reserve team oder? [[nixweiss]]
Oss sollte als 2ligist doch deutlich stärker sein als ein reserve team oder? [[nixweiss]]
hab pregame hc-1@3,75 gespielt
jetzt ist die hc quote noch immer bei 2,3
Zumindest Maple Leafs dürfte wohl durchaus zutreffend sein (und ich mg die nicht einmal)Das sind die wertvollsten Sport-Teams der Welt
Wohl der größte Witz, Real Madrid auf Platz 1.
Wertvollster NBA Verein die Knicks [[rofl]]
Wervollster NHL Verein die Mapel Leafs [[rofl]]
Was bräuchte man eigentl. alles um einen Videostream ins Netz zu stellen?
Also nur Tiflis HC heute, Levadia und Ekranas schau ich live rein,
bis dann
Was bräuchte man eigentl. alles um einen Videostream ins Netz zu stellen?
Gladbach II vs. Eupen
evt. 1,5T 1 Hz.?
die liste etwas fail. Ka waurm bayern soweit hinten ist..Das sind die wertvollsten Sport-Teams der Welt
Wohl der größte Witz, Real Madrid auf Platz 1.
Wertvollster NBA Verein die Knicks [[rofl]]
Wervollster NHL Verein die Mapel Leafs [[rofl]]