Dienstag, 16.07.2013

Moin,

kann mir eventuell jemand sagen wie das gestrige Friendly zwischen Al Gharafa und Al-Shamal SC ausgegangen ist? Finde leider kein Ergebnis.
Auf Gharafas HP steht, dass die Termine des Cups verschoben wurden. Ich nehme mal an das betrifft auch das Spiel. bet365 hat´s naemlich auch nciht in den Ergebnissen drin.
-- :: ALGharafa Sports Club :: --

Auf Gharafas HP steht, dass die Termine des Cups verschoben wurden. Ich nehme mal an das betrifft auch das Spiel. bet365 hat´s naemlich auch nciht in den Ergebnissen drin.
-- :: ALGharafa Sports Club :: --

Hab ich auch schon gelesen. Bet365 hatte es gestern auch eine HZ lang angeboten mit Statistiken, deshalb hab ich angenommen, dass es doch gespielt wurde. Naja mal abwarten...

Joa man kann schon sagen, er hat bissl die Fanbrille auf. :mrgreen:
Da ich 1986 erst geboren bin, kann ich leider überhaupt nichts dazu sagen [[rofl]]:mrgreen: Er schwärmt wohl bissl noch wegen dem 3-0 gegen Petrolul, da hätten sie ja sooo schön gespielt. Und die Fans erst, sind alle total begeistert....bla bla bla :mrgreen:
War ein gutes Spiel, schade für Petrolul wegen der frühen Roten, waren halt gezwungen zu öffnen und so Steaua in den Karten gespielt, Petrolul ja auch immer off. eingerichtet, wäre Bokila auch dabei gewesen hätte es noch ein paar mal gescheppert. Petrolul verliert leider immer mehr an Boden, nach Bokila gibts jetzt Ärger mit dem anderen "enfant terrible" Adrian Cristea, ein ewiger Supertalent, gerade von Standard als Leihe zurück, ist im Stande alleine ein Spiel zu gewinnen doch sehr unkonstant, mal ein Superspiel danach 2-3 Spiele wo man ihn nicht mal mit nem GPS orten kann.
In den letzten Jahren immer mehr ins Nachtleben abgerutscht und in den Cancanshows wo mal wieder die Rede war wen er letzte Nacht gef***** hat, der beste Freund von Mutu halt da kann nichts gutes rauskommen. Aus der Nationalelf rausgeworfen als er beim Spiel gegen Serbien (0-5) zusammen mit Mutu noch betrunken auf dem Platzt stand , den Abend davor in einem Nachtclub in Belgrad sich zum Affen machte

Power unser Goldjunge

Goldjunge3.JPG