Dienstag, 16.07.2013

Powerslave

New member
Nov. 13, 2009
13,375
83,455
Chaos Sanctuary
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,3631,5484&archive=2013-07-16&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Normal sollte Tiflis die Färoerer heute zerlegen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht alles so super aus dabei muss man aber vorsichtig sein denn zuhause werden sie die zerlegen konnen, die buchmacher wissen schon was sie machen. Das value bei allen spielen schon weg, Zagreb wenn will gewinnt 5-0 wenn aber Mamic ( Balkan Mafiozi) wetten will dann verlieren die 1-0. no bet das erste spiel fuer mich...

Zuletzt bearbeitet:
ne kleine hotnews was Pandurii angeht, die haben gestern gerade ihren Stammspieler Voiculet ,MF, an CFR Cluj verkauft.
Das ist ein grosser Verlust,hm, vielleicht ein under zu backen gegen Leva wäre nicht verkehrt
Eine kleine story noch was Voiculet angeht, der war vor einem Jahr schon im Steaua-Kader, man versprach ihm ein gutes Gehalt und als er den Vertrag vor sich hatte um zu unterzeichnen stand da eine viel kleinere Summe drin, da packte er seine Koffer und kehrte zurück.....offiziell teilte Steaua mit ,dass er nicht in der Trainerplanung reinpasse[[aetsch]]

CFR Cluj damit Titelkandidat Nr. 1 für mich, auch weil man ja die hergeschenkte Punkte der vorigen Saison wieder reinkriegen muss.... war in den letzten Jahren ja nicht anders.....Meister-Pause-Meister-Pause-.........

16.07.2013 , Powersalve eröffnet ein LiL Thread

[[prost2]]
me0.gif
club0.gif

Andererseits muss man sagen ,dass Pandurii als kleiner Verein gut mithält und finaziell ,im Vergleich zu anderen, recht gut dasteht weil man von den Transfers gut lebt, ein Talentschmiedverein ist
Gibt halt ne Extramotivation auch international was zu zeigen, es als evtl Sprungbrett zu nutzen, also die werden sich schon reinhängen und bin recht sicher ,dass sie nichts fixen werden, gelten als reiner Verein weit weg von den Interessensgemeinschaften.
Mit Steaua und Dinamo zB versteht man sich überhaupt nicht

[[laugh]][[uzi]] So nen Kack wollt ich eh nicht sehen:mrgreen:

Ist und bleibt aber traurig wenn ich jetzt mal im seriuosmodus wechsel

Habe ja gesagt, wetteschnich Rapid Sieg gerne gesehen, leider total vergessen die Verlängerung mit ein zu kalkulieren > Anfängerfehler.
Herz sagt Rapid weg, aber irgendwie auch egal, da müsste man noch viel mehr absteigen lassen, was da wieder los ist und war.

Normal Hollywood anrufen und Film drehen, was da hinter den Kulissen los ist. Kann man ja nicht mehr ernst nehmen.

Starcraft:
First - hyvaa 1 @1.53 4/10, -1.5 @2/10

hyvaa sich bis hier durchgecheest, kann scheinbar kein ordentliches Spiel aufziehen. Zwar auch eine Qualität, die man als Spieler haben kann, aber hier ist denke ich schluss. First hat mehrfach bewiesen, dass er sich sehr gut auf Gegner einstellen kann. Er hatte die ganze letzte Woche nichts anderes zu tun, die Maps sind auch vorher bekannt... und in einer längeren Map sehe ich First eh deutlich vorne. Viel besseres Spielverständnis, hyvaa da durch seinen Spielstil kaum Erfahrung

Tiro würdest du auch sagen es ist die beste Steua Mannschaft seit Jahren? Kollege meint das, würden richtig schönen Fußball spielen und vergleicht sie schon mit der Mannschaft von 1986.
Die beste Mannschaft seit Jahren gab es vorige Saison als Rusescu noch dabei war. Schönen Fussball spielen sie, das stimmt , es fehlt immer noch ein Stürmer und im Kasten gibts auch ein Schwachpunkt, Tatarusanu macht einfach zu viele Patzer, grosse Schwierigkeiten bei Flanken, unterschätzt sich öfters, lässt den Ball fallen etc,. Abwehr und MF top.

Mit dem team von 86´-90´zu vergleichen?:mrgreen: muss ein grosser Fan sein dein Kollege. Niemals wird es so ein team mehr geben, das war eine Nationalelf damals, das Regime hat das Beste vom Besten dorthin geschickt.

Moin moin,

bissl zocken am morgen mit 1st Goal Queensland Lions @2,62

[[schwitz]]

hab auch überlegt...

Lions sieg und HC Quote auch nice .... bestimmt wieder nur 2x35 oder so....

Hier ein Video zum anderen Spiel, kanns leider nicht anhören, weil büro und so....
VIDEO: Port Melbourne’s Vassiliadis speaks ahead of Victory clash | MFootball

Port Melb hat den laden in der Transferzeit zusammengehalten. Gutes Zeichen ! Zwei neue von den Bentleigh Greens und aus der 4. HNL Kroatien ^^

hab auch überlegt...

Lions sieg und HC Quote auch nice .... bestimmt wieder nur 2x35 oder so....

Hier ein Video zum anderen Spiel, kanns leider nicht anhören, weil büro und so....
VIDEO: Port Melbourne’s Vassiliadis speaks ahead of Victory clash | MFootball

Port Melb hat den laden in der Transferzeit zusammengehalten. Gutes Zeichen ! Zwei neue von den Bentleigh Greens und aus der 4. HNL Kroatien ^^

Ja mal schauen, denke aber, ist das 1. Friendly für Roar, und die Lions stehen voll im Saft, gute Chancen hier

Vielleicht auch das B2S, wenns ein bissl steigt dann

Die beste Mannschaft seit Jahren gab es vorige Saison als Rusescu noch dabei war. Schönen Fussball spielen sie, das stimmt , es fehlt immer noch ein Stürmer und im Kasten gibts auch ein Schwachpunkt, Tatarusanu macht einfach zu viele Patzer, grosse Schwierigkeiten bei Flanken, unterschätzt sich öfters, lässt den Ball fallen etc,. Abwehr und MF top.

Mit dem team von 86´-90´zu vergleichen?:mrgreen: muss ein grosser Fan sein dein Kollege. Niemals wird es so ein team mehr geben, das war eine Nationalelf damals, das Regime hat das Beste vom Besten dorthin geschickt.

Joa man kann schon sagen, er hat bissl die Fanbrille auf. :mrgreen:
Da ich 1986 erst geboren bin, kann ich leider überhaupt nichts dazu sagen [[rofl]]:mrgreen: Er schwärmt wohl bissl noch wegen dem 3-0 gegen Petrolul, da hätten sie ja sooo schön gespielt. Und die Fans erst, sind alle total begeistert....bla bla bla :mrgreen: