Dienstag, 16.06.09

Dienstag, 16.06.09

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

leo toni

Well-known member
Jan. 12, 2009
755
1
Mahlzeit!

Heute ein bißchen Tennis mit Fußball - habe eine kleine Kombi mit:

Wickmayer + SKA Energiya under (steht leider schon 2:0!) + Phau.

Euch allen ein erfolgreichen Tag - Wetter ist ja wieder zum Kotzen heute und in Holland wird ja auch noch nicht gespielt - jemand Info, wann es heute losgehen soll?

Greetz

Re: Dienstag, 16.06.09

leo toni schrieb:
Mahlzeit!

Euch allen ein erfolgreichen Tag - Wetter ist ja wieder zum Kotzen heute und in Holland wird ja auch noch nicht gespielt - jemand Info, wann es heute losgehen soll?

Greetz

http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=exp

...da kannst du auch die 3 h Vorhersage anklicken.

Ich denke mal, ich weiß, was du mit der Umfrage meinst, aber sag mal sicherheitshalber nochmal, welche Aussage du genau meinst. War ja nicht nur eine, die er getroffen hat.

Re: Dienstag, 16.06.09

TsubasaOhzora schrieb:
leo toni schrieb:
Mahlzeit!

Greetz

http://www.meteox.de/h.aspx?r=&jaar=-3&soort=exp

...da kannst du auch die 3 h Vorhersage anklicken.

Ich denke mal, ich weiß, was du mit der Umfrage meinst, aber sag mal sicherheitshalber nochmal, welche Aussage du genau meinst. War ja nicht nur eine, die er getroffen hat.

12.45 soll es weitergehen...alle Angaben ohne Gewähr!

Und das Interessante, wie schon in den letzten 2 Wochen erneut auffällig, dass der Favorit den ersten Satz gewinnt und dann abschenkt.
Derzeit ist eine Schweinebande im Tennis unterwegs, die stinkt bis zum Himmel.

Wenn ich diesen Zverev sehe, dann bekomm ich das kotzen. Gibt in 3 Wochen 2 mal auf, aber fröhlich Doppel spielen, dass kann er der Sauhund.