JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!1111111111111[[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]][[schland]]
Jemand ne Ahnung wie lange es dauert, wenn man bei b365 via Paypal auszahlt? Bei Skrill geht das ja recht schnell 4-8 Stunden ist das Geld auf dem Skrill Konto.
Norwegen 1. und 2. Liga alle Spiele over 1.5
@ 21.3 williamhill 0.5/10
zulia - nacional bts
atletico-mg. - godoy cruz over 2.5
2.76 whill 2/10
Moinmoin zusammen. Hab mich während der nachtschicht mal ein bisschen mit Japan beschäftigt.
Heute mittag J-League 2, 12:30, yokohama (H 5/0/1) ggn. Kamatamare (A 0/1/5). Deutet eigentlich alles auf einen deutlichen Sieg yokohamas hin. Letzten beiden Heimspiele je vier Tore, in 13 Partien insgesamt 20 tore und erst 7 gegentreffer und damit beste defensive. MS Lajaab schon so viele Tore zu Stande gebracht wie gesamter Sturm von Kamatamare. Dazu fehlen Kamatamare wohl IV Nakajima und RV ichimura (je 10/13 gespielt diese Saison).
AHC -1,5 @3 und bisl TT-Spielerei mitgenommen
Guten Morgen,
Renne ich meinte dieses Video
https://m.youtube.com/watch?v=HUe734ru9i0
klar sind bei Dynamo und red kaos manche nicht ganz richtig. Aber bei welcher Ultragruppierung ist das schon. Es ist ja auch egal soll jeder seine eigene Meinung darüber haben [[yo]] finde es nur schade das alle als assozial betitelt werden wobei das von tausende wahrscheinlich nur ne Handvoll ist. Mir ging es ja bloß darum das stimmungsmässig usw wahrscheinlich nicht viele ihnen etwas vormachen. Allen einen erfolgreichen tipptag.
Spurs u98 teampunkte @2.0 bet 365 3/10
mal zum abschluss noch was mit substanz
3.liga kombi,letzter spieltag
magdeburg-lotte 1 1,36
kiel-halle 1 1,5
fcm im fernduell um platz 3 mit regensburg,bessere tordifferenz,wird zeitig in führung gehen wollen um regensburg unter druck zu setzen
halle trümmerhaufen,keine 11 spieler mehr,schon gegen wehen mit a-junioren,diese haben aber selber spiel um aufstieg,
,aus letzten 17 spielen nur 2 glückserfolge,viele gehen,viele verletzt
leider nur zart,da kiel bis mittwoch auf malle aufstieg feiert
= 2,04 2/10
gl