Dienstag 16.05.17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 16.05.17

• Arsenal

Stimmen: 7 41.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sunderland

• Over

Stimmen: 1 5.9%
  • Under

• Hau ab mit dem Müll!

Stimmen: 9 52.9%

• Umfrageteilnehmer
    17
[[winkewinke]]moin moin Junior

[[wc]][[heul]]was muss ich hier über dich immer wieder lesen,Oettingersüchti...schwerst geschädigter Alkoholiker mittlerweile [[tutu]][[feuer]]

umgib dich mit anderen Freunden hier wie Nitram,porki,Mampe,Obelix.......such dir WAHRE Freunde im realen Leben,eine Freundin und Arbeit [[grin]][[gemma]]

Guten Morgen
jmd die U17 Em verfolgt? Gibt es streams? In 2 stunden beginnt das Spiel um Platz 5 zwischen Ungarn und Frankreich. Motivation bei Ungarn höher einzuschätzen? Wollt gegebnfalls auf das b2s. Im ersten gruppenspiel gewann ungarn 3:2. Frankreich aber wohl jetzt besser im tritt!? Falls jmd stream hat teile es mir doch bitte mit.

@gatti das einzige was ich über UPL rausfinden konnte ist das am 28.04.17 über ein neues Ligasystem diskutiert wurde und dieses noch von den Offiziellen abgesegnet werden muss. Von daher wird das mit dem Rahmenkalender wohl noch was dauern. Vermute ich zumindest.

[[winkewinke]]moin moin Junior

[[wc]][[heul]]was muss ich hier über dich immer wieder lesen,Oettingersüchti...schwerst geschädigter Alkoholiker mittlerweile [[tutu]][[feuer]]

umgib dich mit anderen Freunden hier wie Nitram,porki,Mampe,Obelix.......such dir WAHRE Freunde im realen Leben,eine Freundin und Arbeit [[grin]][[gemma]]

arbeit [[nervös]]

Junior Don 20.30 letzte Runde Serie B

Cesena-Verona 1-1ft oder 2-2ft

wird Megashowspiel der Extraklasse zum Abschluss werden

beides altbekannte X Serienfixer ja auch....

ALLE Inplay Junior...

was meimst du, wird das eher ein "wir spielen bis zu 80' normal und schauen dann das es X wird" oder eher ein reines Mittelfeldgeplänkel mit Nichtangriffpakt?
im 2. Fall könnte man mit "keiner 3 bzw. 5 Ecken" fetze Quoten abräumen

was meimst du, wird das eher ein "wir spielen bis zu 80' normal und schauen dann das es X wird" oder eher ein reines Mittelfeldgeplänkel mit Nichtangriffpakt?

grösste lokale Bookie 8.5-1.5-3.0 und Tor/Tor ja 1.55 mittlerweile hier

Betfair 73k auf X bereits....und Mentalität normal genau so immer auch...

letzte 20 Jahre gefixed X in der Regel immer Tore am Ende Serie A+B....Serie A vor paar Jahren sogar 2 mal 3-3ft letzte Runde..

http://int.soccerway.com/national/italy/serie-a/2004-2005/regular-season/r985/

legendärste letzte Runde Serie A ever...damals 700 Euro auf X 1.4+1.5+1.6 kombiniert gehabt.....und dann 2mal 3-3ft hier.....

.Serie B normal 1-1ft oder 2-2ft bislang nur,

wie letztes Wochenende der Megafix Pro Vercelli - Brescia 2-2ft

Zuletzt bearbeitet:

Darf man fragen wieso genau hier Cesena auf X gehen sollte?
es geht doch um nichts mehr für die.