Ich finde den Pokal cool, aber gerade für Bayern würde es sich meiner Meinung nach anbieten die B oder C Mannschaft spielen zu lassen [[nixweiss]]3 Pokale wie in England ist unsinnig, aber so störts doch nicht [[nixweiss]]
Finde einen ligaübergreifenden Vergleich sogar recht spannend und auch als Chance für die kleinen.
6 hab aber abgesichert mit keiner 9 und bin mit Plus raus
Mit dickem Plus heißt das!
Profis wie ich es einer bin, sichern jetzt ab mit 10004234123/10 Bayern @ 1.0000000001sehr small Wolfsburg @ 18 sbobet
X @ 6.48 pinnacle
wir wollen mal nicht übertreiben ...
Heute mal wieder Regionalliga West
Fortuna Köln gegen Sportfreunde Siegen
02/10 Sieg Fortuna Köln @2,20
03/10 Over 2,5 @1,80
02/10 Both to score @1,60
gemäß meiner Analyse im Deutschlandordner.
Beide gut drauf, Köln trotzdem bessere Bilanz und an sich bessere Mannschaft. In der Regel fallen in Spielen von beiden Mannschaften immer 2-3 Tore.
4:1 ft. Alles durch [[cheers]]
danke für den 5maligen Hinweis
Hey power ,
Was spielst du abends ab 22 Uhr an ? Gibt's ne Analyse wieder![]()
sry kann jett nicht bin beim g-jugend spiel meiner kleinen via ipad livestream und nebenbei fitnessen bis 22uhr
sry kann jett nicht bin beim g-jugend spiel meiner kleinen via ipad livestream und nebenbei fitnessen bis 22uhr
rapidler kriegen eh nix auf die reihe, spielen gengan schöttel [[rofl]]
somit bin dabei bei pasching dnb @5,5 2/10 [[yo]]
@strike
was denkstn heut nhl über islanders und ottawa? beide teams zu hause, und brauchen noch dringend punkte für die po, gegner jeweils keine chance mehr...
vergessen.. jaja danke pasching/rapid[[cheers]]
jetzt gleich zum mitfiebern, robben is on fire heute, nächster torschütze 1/10 @6 betvictor [[yo]]