gibts hier nen Rangers Fan, ja? :mrgreen:
jo, Power Rangers Fan[[winkewinke]]
gibts hier nen Rangers Fan, ja? :mrgreen:
[[grin]]
Quoten ziemlich geschwankt mal wieder, zwischenzeitlich gabs ne @3... die 2.5 wohl schon fast das schlechteste was man hier erwischen konnteSC2 GSL
Shine vs. Keen @2.5 3.8/10 (38eu max)
war das wieder forums bet des tages ? und wieder verpasst [[sleep]]
Sau gut[[yo]]
Jetzt muss ich noch lesen das Ziereis zum FSV Frankfurt wechselt ... Das größte Sturmtalent seit Jahren und wir verscherbeln ihn lieber, alles klar... Die Verantwortlichen sind so krass *!"$%§
19 mio von den bookies melken und du hast 49% [[nixweiss]]Sau gut[[yo]]
Jetzt muss ich noch lesen das Ziereis zum FSV Frankfurt wechselt ... Das größte Sturmtalent seit Jahren und wir verscherbeln ihn lieber, alles klar... Die Verantwortlichen sind so krass *!"$%§
19 mio von den bookies melken und du hast 49% [[nixweiss]]
Für den Karnevalsverein zahl ich keinen Cent mehr..
Da spar ich lieber auf eine NFL Franchise![]()
![]()
Eyeyey, lass mir die Karnevalsvereine da raus
warum?Hat jemand eine Meinung zum polnischen Pokalrückspiel heute zw. Legia und Chorzow? Wollte das HC anspielen
Global sollte das klar im HC machen, ahc -1.25 ist mir 3/10 wert. Bin grad nur mit handy online deswegen kurz: global motiviert nach niederlge gegen kaya und will wieder zurück an die spitze. Einziges fragezeichen ist der ausfall vol stammkeeper, der durch einen leihspieler der army ersetzt wird.
Vielleicht willst du mir ja davon abraten, weil Legia aus unerklärlichen Gründen mit dem Torwart im Sturm spielt und ich es nicht weiß:mrgreen:. Außerdem habe ich das Hinspiel nicht gesehen und weiß nicht zu was Chorzow im Stande ist
Legia war schon im Hinspiel klar überlegen, aber die Chancenauswertung war mies [[hammer]] Wird vermutlich 3-1 ausgehen [[nixweiss]]