Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Bet und Narva lachen sich ins Fäustchen

3rmuw6.jpg

Kühe alle schon abgemolken von polnino [[nixweiss]]

"Dann endlich die Erlösung – Jauch schluckte: „Wir kommen zur ekligsten Geschichte, die ich jemals in 14 Jahren 'Wer wird Millionär?' gehört habe.“
Apropos Schlucken... Polnino begann aus ihrem Studium zu erzählen: „Man muss lernen, bei den Kühen eine Nasen-Schlund-Sonde zu schieben.“ Dazu werde der Kuh ein Schlauch in ein Nasenloch eingeführt, die andere Seite des Schlauchs habe man im Mund, um zu pusten. Durch das Reinpusten werde bei der Kuh ein Schluckreflex ausgelöst, der Schlauch gehe damit besser in die Speiseröhre, berichtete Polnino. „So weit so gut, dann passierte was?“, fragte Jauch vergnügt.

Polninos Problem: Durch das eine Nasenloch blies sie mit dem Schlauch, das ANDERE hielt sie versehentlich zu, um sich festzuhalten. Fatal!
„Dann machte die Kuh was?“. wollte Günther Jauch wissen. „Die hat zurückgepustet“, erklärte die Tierärztin. „Was pustet denn so eine Kuh dann?“, fragte Jauch. „Es war Nasenrotz“, antwortete Polnino nüchtern. IGITT! Eine volle Ladung Kuh-Nasenrotz klatschte gegen ihre Kehle, Polnino musste würgen. Jauch war sichtlich geschockt: „Ich höre dieses millionenfache Ihhhhh!“
Doch die Kandidatin setzte noch einen drauf: „Das schmeckte gar nicht so schlimm.“

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...l-alarm-bei-guenther-jauch-30020584.bild.html

Zuletzt bearbeitet: