du bist ein lustiger vogel...
warum wertest du deinen tipp aus dem montagsordner nicht aus ?
[[rofl]]
welchen meinst? zalgiris?
du bist ein lustiger vogel...
warum wertest du deinen tipp aus dem montagsordner nicht aus ?
[[rofl]]
dein kommentar ?
Jetzt wäre mal der Zeitpunkt gekommen, wo die sogenannten bestimmenden Gruppen (Pro1860, Arge usw....) ein Zeichen setzen könnten, und am Samstag einen Generalboykott als Reaktion auf diese Volksverdummung folgen lassen!!! Diese "Sichselberaufdieschulterklopfer"
haben für sich alles im Sinn, bloss nicht das Wohl der Löwen und der Fans!
Jeder Zuschauer mehr als die "Freibierlätschn" auf der Haupttribüne ist doch nur wieder ein Eingeständnis der Hilflosigkeit der letzten Fans gegen diese Totengräber des Vereins!
abwarten in der zweiten hz wird dann wieder die hütte aufgemachtwäre sonst nicht regelkonform
![]()
ach der Verein ist längst tot, mir eig völlig egal. Soll der investor übernehmen, aber dann soll er auch ordentlich investieren und nicht "mmmmhhh ja, vllt eine Million" so einen Kindergarten braucht kein Mensch.
ach der Verein ist längst tot, mir eig völlig egal. Soll der investor übernehmen, aber dann soll er auch ordentlich investieren und nicht "mmmmhhh ja, vllt eine Million" so einen Kindergarten braucht kein Mensch.
Ach daher kommt Deine milde Einstellung gegenüber Hoppenheim [[grin]]
seh das Problem nicht.
Bayern bekommt Millionen von Sponsoren - alles ok.
Hoffenheim bekommt Geld vom Investor - Hass
bin ja eh mehr amerikanisch eingestellt, da hat jede Franchise einen Besitzer, finde das System gut...
seh das Problem nicht.
bin ja eh mehr amerikanisch eingestellt, da hat jede Franchise einen Besitzer, finde das System gut...
Bei welchem Wettanbieter finde ich denn diese ganzen Spiele, die ihr gerade wettet?
Bei tipico finde ich die meistens nicht. [[help]]
ist aber auch bei f24 net mehr da [[nixweiss]]so'n shit. jetzt hat bet vtc rausgenommen.
seh das Problem nicht.
so'n shit. jetzt hat bet vtc rausgenommen.