Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
dein kommentar ?

Jetzt wäre mal der Zeitpunkt gekommen, wo die sogenannten bestimmenden Gruppen (Pro1860, Arge usw....) ein Zeichen setzen könnten, und am Samstag einen Generalboykott als Reaktion auf diese Volksverdummung folgen lassen!!! Diese "Sichselberaufdieschulterklopfer"
haben für sich alles im Sinn, bloss nicht das Wohl der Löwen und der Fans!
Jeder Zuschauer mehr als die "Freibierlätschn" auf der Haupttribüne ist doch nur wieder ein Eingeständnis der Hilflosigkeit der letzten Fans gegen diese Totengräber des Vereins!

ach der Verein ist längst tot, mir eig völlig egal. Soll der investor übernehmen, aber dann soll er auch ordentlich investieren und nicht "mmmmhhh ja, vllt eine Million" so einen Kindergarten braucht kein Mensch.

seh das Problem nicht.
Bayern bekommt Millionen von Sponsoren - alles ok.
Hoffenheim bekommt Geld vom Investor - Hass

bin ja eh mehr amerikanisch eingestellt, da hat jede Franchise einen Besitzer, finde das System gut...

Ist teilweise die Angst von anderen überflügelt zu werden. Verstehe das Problem auch nicht, im Endeffekt sieht man ja wie 'erfolgreich' diese Vereine sind

seh das Problem nicht.
Bayern bekommt Millionen von Sponsoren - alles ok.
Hoffenheim bekommt Geld vom Investor - Hass

bin ja eh mehr amerikanisch eingestellt, da hat jede Franchise einen Besitzer, finde das System gut...

Man mag die Systeme finden, wie man will, ich kann mich da eher nicht mit anfreunden! Daß an den Systemen aber gearbeitet werden muß ist auch klar, sonst hast Du in Deutschland bald nur noch drei bis fünf Spitzenteams und der Rest spielt Punktelieferant [[nixweiss]]