oh man hab grad bei pin gespielt radwanska gewinnt 2.satz zu 1.588 und wollte dann suren bei betfair und nun sehe ich scheisse ich hab ja radwanska wins 3rd gespielt bei pin [[bang]]
[[rofl]]
Ich hab doch gar keinen Grund genannt oder ?[[nixweiss]]
oh man hab grad bei pin gespielt radwanska gewinnt 2.satz zu 1.588 und wollte dann suren bei betfair und nun sehe ich scheisse ich hab ja radwanska wins 3rd gespielt bei pin [[bang]]
Wenn es nicht ganz brutal wieder wta wird, kommt hier eh 2-0 rad, da brauchst nix mehr machen :mrgreen:
bartoli am netz, das hat schon slapstickformat :mrgreen:
Polen CUP bet365 live Minute 60
Sosnowiec - Pogon Szczcecin 0-0
HW @ 3,85 Einsatz 2/10
Asien Kurse stark runter , 2,65 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Goo Gooo [[schwitz]]:mrgreen:[[sabber]]
Die Überkopfbälle sind dafür aber sehr gut von der Französin ,...
Das kann sie ...[[yo]]
wenn sie sich noch gut auf dem platz bewegen würde und ihren schwabbelbauch wegtrainiert, dann koennte sie ne richtig gute spielerin werden. aber da sie so langsam ist steht sie viel zu oft schlecht zum ball und sehr variantenreich ist ihr spiel auch nicht gerade.
Polen CUP bet365 live Minute 60
Sosnowiec - Pogon Szczcecin 0-0
HW @ 3,85 Einsatz 2/10
Asien Kurse stark runter , 2,65 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Goo Gooo [[schwitz]]:mrgreen:[[sabber]]
Nichts gegen dich Pepi, wie oft hast du die Bartoli schon gesehen? [[nixweiss]]
Die Sachen die du aufzählst, sind gerade ihre Stärken:mrgreen:
Schaue gerade nicht das Spiel.[[grin]]
Lass den Kopf nicht hängen das ist ganz normal .....jetzt geht es wieder hoch ....ich glaub an dich[[yo]]0-2 Pick verloren, gerade nen kleinen Antilauf.
[[hammer]][[kotz]]
Vielleicht ändert sich das gleich in der CL. [[schwitz]]
habe bartoli schon einige male gesehen und mhmm hab mir mein posting nochmal angeschaut und stehe immernoch dazu.
findest du ihr spiel etwa variantenreich ? sie geht halt früh auf den ball und hat starke schnelle grundschläge und mit denen trifft sie auch mal ganz gut die linien aber sonst ist da net viel was sie kann [[nixweiss]] die ist ja teilweise manchmal nicht fähig den ball richtig zu werfen beim aufschlag
jemand einen guten chelsea stream? also habe auch ein paar, aber alle mit störungen...[[help]]
Der http://www.bulipirat.net/2010/03/stream-2.html:mrgreen:[[nixweiss]] welcher soll den schon laufen ?
Danke [[cheers]]Lass den Kopf nicht hängen das ist ganz normal .....jetzt geht es wieder hoch ....ich glaub an dich[[yo]]