Dienstag, 16.03.2010

Dienstag, 16.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
Marc Lopez / Rafa Nadal @ 2,37 bet365 4/10 [[schwitz]][[schwitz]]

Muss ich einfach nehmen da verdasco gestern im einzel so grottig war ....

Lopez und nadal heute auch kein spiel ... sind also ausgeruhtn m...

F. Lopez die Tunte muss vorher noch gg Söderling spielen

Almagro muss ich auch noch einmal spielen 2/10 @ 3 admiral ^^

Lauf du hässliche Marrokaner Fresse :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen Spieler, sollen sich alle mal einen mentalen Trainer anschaffen. Bei den Damen genauso.

Außer Berrer haben wir keinen Tennis-Spieler. Haas invalide & der Rest vom Kopf her zu stark am Sack [[stupid]].

Francesco Aldi (ITA) – Jesse Witten (USA)
wie ist das Match ausgegangen?
Hätte zu gerne Witten auf Sand gesehen :mrgreen:

Außer Berrer haben wir keinen Tennis-Spieler. Haas invalide & der Rest vom Kopf her zu stark am Sack [[stupid]].

Francesco Aldi (ITA) – Jesse Witten (USA)
wie ist das Match ausgegangen?
Hätte zu gerne Witten auf Sand gesehen :mrgreen:

Regen in Italien. Wurde nichts mehr gespielt. Berrer kommt auch aus unserer Gegend.

Regen in Italien. Wurde nichts mehr gespielt. Berrer kommt auch aus unserer Gegend.
Greul hat mir gg Monfils gefallen ...

Immer gekämpft ....
Zwar spielerisch etwas limitiert aber ich glaube er hätte sich besser verkauft als becker im 2. davis cup einzel ....

Naja aber Monfils ist auch ein Clown ....

schaut jemand grade eurosport ?

die bartoli. unfassbar für mich wie so jemand in der weltspitze sein kann bzw, dass sie es ist sagt alles über hasentennis aus. sie hat ja sehr gute grundschläge aber sie bewegt sich auf dem feld wie ein mähdrescher . und das soll leistungssport sein [[stupid]]
Ich schaue es gerade, ich sag dazu einfach mal nix :mrgreen:

@ lokal_crew
hör bitte auf mit Davis Cup! Du hast wahrscheinlich Recht mit deiner Einschätzung, aber Kühnen ist eh vollkommen durch. Berrer auf Hardcourt zur Zeit nicht zu nominiern ist eh [[stupid]]

Ich schaue es gerade, ich sag dazu einfach mal nix :mrgreen:

@ lokal_crew
hör bitte auf mit Davis Cup! Du hast wahrscheinlich Recht mit deiner Einschätzung, aber Kühnen ist eh vollkommen durch. Berrer auf Hardcourt zur Zeit nicht zu nominiern ist eh [[stupid]]

da musst du dich besser informieren ....

Berrer mayer petzschner zverev wurden alle von Kühnen angesprochen aber sagten alle unverständlicherweise in einem privaten gespräch jeweils ab ..

Eins Skandal wie ich finde ...

Berrer mayer petzschner zverev wurden alle von Kühnen angesprochen aber sagten alle unverständlicherweise in einem privaten gespräch jeweils ab ..

Okay, dann Fehler von meiner Seite.

Bin mal gespannt, was heute beim Shaker geht! Ich hoffe doch mal stark, dass er einen Sieg holt [[schwitz]]

ps: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Berrer einfach so abgesagt hat!

Als Davis Cup lief, war ich gesperrt.:mrgreen:

Der Grund ist was ganz anderes, warum diese Spieler abgesagt haben.

Molik, vorgestern nicht mal ein Break zugelassen und heute nicht mal ein Spielball gehabt.[[hammer]]