Und in der Hz vertreibe ich mir die Zeit mit Damenbadminton und probiere gerade herauszubekommen ob unser Damendoppel da "lecker Mädchen" sind :mrgreen:[[sabber]]
Sexistische Kack*******...wo sind die Mods?!
Und in der Hz vertreibe ich mir die Zeit mit Damenbadminton und probiere gerade herauszubekommen ob unser Damendoppel da "lecker Mädchen" sind :mrgreen:[[sabber]]
Mampe und Plum frei am morgen vertrieben Kummer und Sorgen[[cheers]]
Habs nicht mitbekommen, aber den Kommentaren von heute morgen zufolge überzogen
Auch fraglich ob die überhaupt noch Bock auf die nummer haben, scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein, dass die Mods nen flotten Finger aufm ban-Button haben
Auch fraglich ob die überhaupt noch Bock auf die nummer haben, scheint ja nicht das erste mal gewesen zu sein, dass die Mods nen flotten Finger aufm ban-Button haben
Jetzt führt wieder Vipers FC [[nixweiss]]
27.01.2016 CF Salisbury United 1-3 Adelaide Vipers
13.02.2016 CF Salisbury United 2-0 SA Panthers
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Man darf sich doch sicherlich noch mehr als nur für die sportliche Leistungen seiner Badmintonspielerinnen interessieren ?
??? bitte um erklärung
Wie lange sind denn die Herren nun gesperrt?
Pflaume 4 Monate.![]()
![]()
![]()
Vipers über 3,5 TT zur Quote 2,75 bei betway 1/10 zum fiebern![]()
Eins wird wohl noch fallen. Over bei gerade mal @1,66
//oder bookiefalle
Vipers über 3,5 TT zur Quote 2,75 bei betway 1/10 zum fiebern![]()
Wie kriech mA jetzt Pflaumes free Pigs? ��
Boss 1 Tag
Mampe 4 Wochen
Pflaume 4 Monate
Japp, krasses Spiel ! [[stupid]]5. Direkt hinterher.
Btw dreher loss :/
Mei hau du doch mal wieder was Saftiges raus, mein Freund. Hast ja schon oft richtige Melktipps geliefert. *sabber*