Wäre sehr nice. Ich weiß ja noch nicht, ob man dir trauen kann. :mrgreen:
S-Klasse wertet aber nie aus, weder die gewonnenen noch die verlorenen Picks. Immerhin konsequent - völlig ok.
Eher nicht.Bitte nicht die letzten Kröten auf meine Wetten setzen!Wurde schon ein paar mal gesperrt wegen zu hohen Einsätzen.Also Vorsicht[[nervös]]
Hab mal gelesen du wurdest gesperrt, weil du A gepostet und B gespielt hast ...
Hab mal gelesen du wurdest gesperrt, weil du A gepostet und B gespielt hast ...
Kein Plan.Alle Wetten die ich poste spiele ich auch im Real Life...würde den Sinn nicht sehen bei solchen Aktionen.
Monaco noch ein paar Ecken bitte.Bin raus-die Mädels kommen gleich[[tanzi]]
Baskic was macht eigentlich "Bagger"? nach deinem rückzug vom wettbattle nichts mehr von ihm gehört [[nixweiss]]
Kann gerne wegbleiben.
Hä? Wie meinst das? Sperre weil Wette gepostet, aber nicht bzw. Gegenteiliges gespielt? Wer soll das überprüfen? Und wo soll da der Sperrgrund sein? Brutaler Unsinn.
Hä? Wie meinst das? Sperre weil Wette gepostet, aber nicht bzw. Gegenteiliges gespielt? Wer soll das überprüfen? Und wo soll da der Sperrgrund sein? Brutaler Unsinn.
wieso weg bleiben,wollte wissen ob du was von ihm gehört hast?
Basketball Kombi
Juventus ML + Olympiakos ML + Ludwigsburg ML @1.92 bet365 1/10
Quoten pushen und den Usern bewusst was seiner Meinung nach falsches vorschlagen um selbst auf dem Gegenteil minimal bessere Quoten zu bekommen, soll kein Sperrgrund bzw eine Sperre “brutaler Unsinn“ sein?
Warum fragst das auagerechnet mich? Ich wäre relativ froh, wenn er hier nicht mehr aufkreuzt. Falls doch isses au egal, aber man kann ja mal hoffen..
Jo gut, wenn man es so sieht. Aber wer soll das denn nachweisen? "Brutaler Unsinn" bzw. "Kein Sperrgrund" bezog sich eher auf posten, aber nicht selbst spielen. Ist doch eh alles net nachweisbar. Und S-Klasse hat doch nicht so viele Nachspieler, beim besten Willen. Bei masi oder Powerslave wäre das was Anderes. Die könnten sich schöne Lines und Quoten basteln.
dachte ihr hättet euch nochmal in ruhe unterhalten und geeinigt,habt euch doch früher auch verstanden-thema beendet
er hat es ja quasi selber nachgewiesen doch öffentlichmachung-thema beendet [[zwinker]]