Dienstag, 15. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

• Manchester United

Stimmen: 9 13.2%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 10 14.7%
  • keiner

Stimmen: 45 66.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
X2
Lol was hast du denn für nen Auftrag.Hallo Ich habe hier schon einiges in Brasillien vorhergesagt was dann auch eingetroffen ist. Mal immer ganz locker bleiben.Mein letzer Tipp war z.b Cruzeiro @6 wo alle einschließlich Ledi auf Inter waren.Hast hier schon den richtigen keine Panik.Ich schaue mir dann mal das Match was genauer an.Schauen wir mal ob ich da noch was für dich finde.[[yo]]

X2 waren deine Worte. Die 2 kam doch erst als Cruzeiro geführt hat. oder irre ich?

Ganz nebenbei, die ersten 5 Teams in Bra(serie b) haben diese saison schon alle über 3 spiele nacheinander gewonnen.

So bei Brasillien D2 kann man eigentlich nur Torwetten empfehlen.Dort ist einfach alles möglich.Schlusslichter ballern da die Tabellenersten weg usw.Da es dort heute auch kaum hohe Quoten gibt auf offensichtliche Aussenseiter sollte man hier keine Team Tipps abgeben.Bringen alle nix.
Also das Over sollte kommen bei:

ABC
Guarani
Atletico GO

[[yo]]

Sowie denke ich das heute Washington DC verlieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
So bei Brasillien D2 kann man eigentlich nur Torwetten empfehlen.Dort ist einfach alles möglich.Schlusslichter ballern da die Tabellenersten weg usw.Da es dort heute auch kaum hohe Quoten gibt auf offensichtliche Aussenseiter sollte man hier keine Team Tipps abgeben.Bringen alle nix.
Also das Over sollte kommen bei:

ABC
Guarani
Atletico GO

[[yo]]

Sowie denke ich das heute Washington DC verlieren wird.

ich denke , dass die in brazil b jede Mannschaft durchaus in der Lage ist , gegen den tabellenführer ein Tor zu schießen..

Ist ja klar , sie haben viel Platz , wenn sie schnell umschalten , da die favos meist mit alle Mann nach vorne rushen.. Und verteidigen ist halt einfacher als angreifen.. und so kanns halt kommen , dass so oft das 0:1 eintritt wenn dogs bei favos spielen.. ganz einfache Erklärung

Du verrenst dich grad imer mehr!
Mehr Widersprüche geht kaum in 3 sätzen![[yo]]

ich denke , dass die in brazil b jede Mannschaft durchaus in der Lage ist , gegen den tabellenführer ein Tor zu schießen..

Ist ja klar , sie haben viel Platz , wenn sie schnell umschalten , da die favos meist mit alle Mann nach vorne rushen.. Und verteidigen ist halt einfacher als angreifen.. und so kanns halt kommen , dass so oft das 0:1 eintritt wenn dogs bei favos spielen.. ganz einfache Erklärung

Achja und Portuguesa spielt heute nicht zuhause im eigenen Stadion falls du immer noch drauf gehen willst.Aber musst du wissen.[[grin]]

Du verrenst dich grad imer mehr!
Mehr Widersprüche geht kaum in 3 sätzen![[yo]]

Stimmt doch gar nicht.Ich schrieb dort ist alles möglich und dort kann jeder jeden schlagen.Da es aber keine hohe Quoten heute auf offensichtliche Aussenseiter gibt wo es sich lohnen könnte kann man dort nur heute Torwetten empfehlen. Keine Widersprüche vorhanden.[[yo]]
Basta:mrgreen:

Hat nicht auch Werder mal 0:0 gegen
Famagusta gespielt ?
Am 16 September 08...[[rofl]]
Hotelbar habe ich verlassen,
nachdem ich das 2:4 (Keeper von Zürich
eine Flasche) und das 2:5 (Hände hoch verboten?)
gesehen habe...
[[stupid]]

an welcher Hotelbar gibts nen TV mit Premiere [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] du sitzt immer in ner Bar du Labersack, lächerlich [[sleep]]

Stimmt doch gar nicht.Ich schrieb dort ist alles möglich und dort kann jeder jeden schlagen.Da es aber keine hohe Quoten heute auf offensichtliche Aussenseiter gibt wo es sich lohnen könnte kann man dort nur heute Torwetten empfehlen. Keine Widersprüche vorhanden.[[yo]]
Basta:mrgreen:

Murmelkönig hat immer Recht, auch das man gestern Federer zu 3-0 nicht layen darf...schließlich gewann Del Potro.

Er tippt alles richtig:
Pele betting blog - "Pele´s Blog" @ BLOGABET.COM [[rofl]]

Hier den dicken raushängen zulassen und harleyerle immer anzumachen...und immer auf jeremias einzuschlagen, macht dich auch nicht cooler...oder wie du sagst geiler.

Anstatt ihn anzumachen, übe konstruktive Kritik aus...wie er es besser machen kann...was er falsch macht, wenn du sowas besser bist als er...was du ja immer sagst.

Du machst dich ja über jeden Lustig der auf Atletico&Co drauf war, aber dein Wettblog zeigt auch nur ein Roi von 103 bei 112 getippten spielen. [[nixweiss]]

gerade zurück aus der kneipe, ich glaube ich habe mein wettgewinn von heute schon wieder versoffen :)

Bayern, Wolfsburg, Real und Chelsea inner Kombi gespielt :), bin leider nur medium drauf gegangen.
Gut das ich Juve rausgelassen habe, das mit A. Madrid hatte ich auch im Gefühl!

Guten Nacht an alle Gewinner und Verlierer :)...ich ärgere mich immer noch über Aberdeen! :mrgreen:

0:1 guesa... komisch wenn man mal big anspielt kriegt man direkt den arschtritt.. da kommt nich son 0:0wo man nach 30 min rausgeht mit verlust und mit glück davon kommt.. ne, sofort frühes gegentor und fertig.. gestern noch 1 k auf potro liegen gehabt und rausgesured bis auf 70 euro beide ungefähr... [[nixweiss]]

frag mich auch wieso parana viel heißer is.. die brennen da richtig... und guesas spieler traben nur..

aber das kann doch nich sein , dass man seine big bets alle aufn arsch kriegt oder den Trostpreis kriegt und die kleinen piss dinger kriegste durhc wie nix...

Wie verhext... und so kannste halt nix reißen beim wetten.. du musst einfach die nächste Stufe mit Glück erreichen auch mal..

vor allen dingen is das auch schon wieder so , dass mein gegner halt in für mich wichtigen tipps nahezu immer ne 100 prozentige chancenauswertung hat..

elfer wurd auhc nich gegeben.. also ich weiß ja nich...

Zuletzt bearbeitet:
scottcarson.gif

[[gute_nacht]]

das Schlimme is auch ,dass gutes tippen einfahc nicht belohnt wird... siehe england damen gegen holland.. siehe köln dc gegen schalke usw.

Moneymanagement.

Wenn du mit 500€ spielst...maximal 50€ 10/10

wenn du bei 700€ angekommen bist 70€ 10/10

falls es nach unten geht stakes kleinern usw...meiner meinung nach?