Sorry,
aber KROATIEN @1,9 [[schwitz]]
Heute nur ne moneykombi :mrgreen:
Real+ManU+Bayern 8/10
![]()
Over 3,5 durch bei Real [[winkewinke]][[winkewinke]]
noch 1 Real bitte dann 3,85 @ auch durch für jedes andere Ergebnis bei betfair [[schwitz]][[schwitz]]
So ein Tag, so wunderschön wie heute, lalala lalalalalaIch habe auch Bayern+Real+ManUtd schon am Sonntag Abend gespielt und im LiL um ca. 22 Uhr gepostet.
Heute Mittag nochmals auf diese Kombi nachgeladen. [[grin]]
Sehe jetzt gerade, dass noch mehrere von euch diese Kombi gespielt haben.
Dann wünsche ich euch mal recht viel Glück[[yo]]
Ich denke Chelsea oder Juve wird patzen[[nixweiss]], deshalb habe ich diese Zwei nicht gespielt.
Ich liebe Champions League [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Naja man sollte nicht übertreiben ! Bayern sowie ManU und Real hatte am ende doch bisschen Glück ! [[yo]]
[[rofl]]Naja man sollte nicht übertreiben ! Bayern sowie ManU und Real hatte am ende doch bisschen Glück ! [[yo]]
Kein OVER in Madrid [[sleep]]
Haben sich die Wölfe nun frei geschossen???[[nixweiss]]
[[rofl]]
ja klar, und beim stand von 0:3 auch und wenns 10:0 auch [[stupid]]lol [[stupid]]
bei stand von 2-3 hätte alles passieren können [[yo]]
[[rofl]]
so, sky verlangt 45€ für Sport+Bundesliga, und CL ist beim Sportpaket [[hammer]]
-teuer!
ja klar, und beim stand von 0:3 auch und wenns 10:0 auch [[stupid]]
@Murmel
WATFORD FT: 1-0 [[yo]]
Da Juve ohne Diego spielt
(aber auch sonst)
BORDEAUX X/2 Doppelte Chance
@2,0 bitte
Manchester U+Real+Chelsea @2,45
[[schwitz]]
Wie immer alles "grün" [[rofl]][[rofl]]WBA 3-1
Chelski 74
Besiktas 9-4
Ölf! Alles toll, so wie bei allen hier!
Hat sicher auch niemand Atletico gespielt, keiner verloren - alles toll![[rofl]][[rofl]]
Alles BIG[[sabber]][[yo]]
kiko und ich haben über atletico geflucht :mrgreen:[[kotz]]WBA 3-1
Chelski 74
Besiktas 9-4
Hat sicher auch niemand Atletico gespielt, keiner verloren - alles toll![[rofl]][[rofl]]
WBA 3-1
Chelski 74
Besiktas 9-4
Hier ist immer alles toll [[grin]]
schade das juve verkackt hat [[bang]]
Jetzt mal ohne Witz, ne 1.17 be Atletico wird auch keiner eingebaut haben, oder? [[help]]
Jetzt mal ohne Witz, ne 1.17 be Atletico wird auch keiner eingebaut haben, oder? [[help]]
CL heute sehr gut, nur der doofe Heinze hätte mal ordentlicher hinlangen müssen. :mrgreen:
Sie wird gespielt worden sein. Gab ja auch umsatz bei betfair. aber ausm forum wird sie niemand angefasst haben [[grin]]
bei mir isse auch weg und geld noch nich danun find ich meine kombi nicht mehr bei betfair [[hammer]]