Dienstag, 15. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

• Manchester United

Stimmen: 9 13.2%
  • Real Madrid

Stimmen: 4 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 10 14.7%
  • keiner

Stimmen: 45 66.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
Weisst ja noch gestern Abend, wie die beiden uns ausgelacht haben mit dem lay 3-0. Und als DP on fire war...ging der eine nach dem anderen in die haja...

https://www.sportwettenvergleich.ne.../28259-montag-14-september-27.html#post866978

Natürlich macht es wenig sinn 3-0 layen,wenn ich von einem Sieg von Fedex ausging, aber ich sagte lay 3-0, weil ich auf BAH Del Potro +2,5 Sets getippt habe und ich weiss dass du sehr gern @BF spielst und da der Umkehrschluss lay 3-0 ist.
[[yo]]

war lecker [[cheers]]

aber die shit Bayern nehmen mir wieder was weg davon [[bang]]

wie wärs wenn man einfach mal akzeptiert das hier ein Team 2 Klassen besser ist [[sleep]]

Beim 0:1 stand ein Zuschauer im Tor ? [[nixweiss]]
Da hat nichts geflattert....
POKALFIGHT war beim 0:2 auch nicht zu erkennen !
Der eine hätte den Ball zur Ecke weggrätschen
können....
Ich dachte,es gibt keine KLEINEN mehr ?
FC Zürich wird spielerisch nicht mithalten...
Schon klar,aber kämpferisch sehe ich nichts !
Die Trikots sind noch sauber WEISS !

Elfer für Zürich ! [[rofl]]

Al Jazeera, Digitalb, Sky usw.

gibt doch mehr als genug möglichkeiten.

verstehe auch nicht warum hier so viele big setzen + big gewinnen aber niemand das geld für pay tv hat. [[nixweiss]]

wenn du sky hast kannst mich werben wenn du willst [[yo]] der geruckel ist ja unerträglich, hab nach 1 min aufhört zu gucken.

wenn du sky hast kannst mich werben wenn du willst [[yo]] der geruckel ist ja unerträglich, hab nach 1 min aufhört zu gucken.

informiere dich doch im forum von DIGITAL FERNSEHEN - Forum

bei AlJazeera oder Digitalb bekommst du mehr für dein geld... wenn du auf filme und nen deutschen kommentar verichten kannst, sind diese beiden sender klasse.

habe beide abonniert und ich vermisse was fußball angeht nichts.